-
Zitat
Original geschrieben von akatoti
ich bin verwirrt .. nach einem Anruf von o2 wurde ich dann für VVL freigeschalten indem meine Laufzeit ein Jahr "vorgelegt" wurde.
o2 chat meint er sieht die eigenntliche Laufzeit
und kann mir daher keine VVL anbieten 
Wenn ich versuche online zu verlängern also wenn ich alles in den warenkorb gepackt habe und dorthin möchte - kommt nur :
Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.
:p 
EDIT:
Bei meinem Flex Vertrag geht es aber auch nicht.. daher könnte es tatsächlich ein technisches Problem sein..
Alles anzeigen
Ich Quote mich ja ungern selbst aber in diesem Fall muss ich es.
Also mein Vertrag wurde wohl vorseitig verlängert von dem o2 Menschen der mich angerufen hat auf den o2 free m. Da zuvor bereits ein Kombirabatt vorhanden war , lande ich dann bei 24.99. Ist leider nicht der beste Kurs, wollte eigentlich meine vvl bei Frank machen.
-
ich bin verwirrt .. nach einem Anruf von o2 wurde ich dann für VVL freigeschalten indem meine Laufzeit ein Jahr "vorgelegt" wurde.
o2 chat meint er sieht die eigenntliche Laufzeit
und kann mir daher keine VVL anbieten 
Wenn ich versuche online zu verlängern also wenn ich alles in den warenkorb gepackt habe und dorthin möchte - kommt nur :
Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.
:p 
EDIT:
Bei meinem Flex Vertrag geht es aber auch nicht.. daher könnte es tatsächlich ein technisches Problem sein..
-
Zitat
Original geschrieben von ALL-IN
Wie lauten denn die aktuellen Hotline-Nummern für eine Verlängerung?
0176...
0800...
Jupp aber andere haben zumindest Rabatt bekommen daher können Sie mich halt mal 
-
Kündigung ist jetzt bestätigt, angeboten habe ich nichts bekommen, soll mir Recht sein 
-
Sers,
1 x Vertrag mit LTE und min 5 GB sowie Iphone 8 mit 64 gb in gold
Preis sollte unter 50€ sein
Portierung von o2 sollte gehen.
Kein o2 bitte .D
-
hello , neue Suche daher neue Anfrage 
NEED:
1 x Vertrag mit LTE und min 5 GB sowie Iphone 8 mit 64 gb in gold
Preis sollte unter 50€ sein
Portierung von o2 sollte gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
o2 Chat
Hab den Chat heute auch schon einmal versucht, aber immer wieder rausgeflogen.
der scheint nicht mehr zu funktionieren... egal wie oft und wie lange ich es versuche, beendet er sich ohne aktivität...
-
o2free
ich bin da von unitymedia verwöhnt. Da ist nach einer Kündigung generell mehr Gesprächsbereitschaft vorhanden 
Okay dann warte ich mal ab ob die sich bei mir melden irgendwann..
-
hm okay habe jetzt diese 040er nummer angerufen zwecks Bestätigung der Kündigung. Aber war nur nen Computer - kein Mitarbeiter direkt dran.
Also den Chat finde ich auch nirgends mehr
:confused:
-
so ich hab meinen Vertrag jetzt gekündigt da er mir einfach zu teuer ist 39.99 für 6 Gb.
Ab wann kann man denn eine VL durchführen zu den genannten Optionen? Lauzeit ist glaube ich bis November 2018 ?