Nano SIM möglich oder wird standardmäßig normale / Micro SIM versendet ???
Beiträge von akatoti
-
-
Ich finde Vodafone versucht zu deeskalieren, was ich schon mal klasse finde. Klar es ist ärgerlich wenn man um Geld geprellt wird aber Vf. trifft eigentlich keine schuld denn sie erfüllen ja den Vertrag. Einzig der Vermittler ist schuld und ich wünsche allen Geschädigten dass sie entweder aus dem Vertrag durch Kulanz raus kommen oder den Tarif auf den 0€ Tarif umstellen können. Die Chancen stehen ja nicht schlecht durch die Medienpräsenz.
-
Hätte gerne Auszahlungsangebot
-
Mir ist zwar nicht bewusst wieso das "Probleme " geben sollte habe es jedoch mal entfernt bzw so angepasst dass man auf die Höhe nicht rückführen kann. Gibt ja einige Händler die offen solche Auszahlungen kommunizieren.. Dem Frieden Willen sei's so...
-
Habe gerade Mail Antwort gekriegt - hier die Antwort für alle die eine ähnliche Frage haben:
Hallo,
zu Ihren Fragen:
Leider keine anderen Geräte möglich.
Das Angebot ist bis auf Widerruf, aber zu dem iPhone 6 werden wir bestimmt auch Sonderaktionen starten.
Portierung von Callya Vodafone- Dies ist möglich, jedoch mit 50€ Bearbeitungsgebühren verbunden.
Aktuell bieten wir noch den RED S an.
Alternativ biete ich Ihnen noch folgendes Angebot an:Angebot 1) Vodafone Smart XL - Junge Leute + Datenkarte Aktion
Voraussetzungen: Sie verzichten auf auf die Hardware (Samsung S5, Sony PS, Samsung Tablet) und erhalten dafür eine Auszahlung in Höhe von XxxxMit freundlichen Grüßen
Support-Team
----------------
Da ich mir nicht sicher bin ob das S5 rechtzeitig kommt um das Tablet bei Samsung abzustauben ,warte ich ein anders Angebot. Hier würde ich gerne als Vorschlag unterbreiten, dass talkthisway die S5 registriert bei Samsung um das Tablet den Kunden zu sichern. Denke wäre sicher im Sinne vieler.So Long
Edit: Auszahlungsangebot verschleiert
-
Geiles Angebot . Frage hierzu wie schaut es aus mit iPhone 5s 32gb mit Playstation 4 das Tablet nur dabei durch S5?
Gibts das Angebot eventuell später mit dem iphone 6 ?? Portierung von callya Vodafone möglich ?? -
Moin,
Wie schaut das Angebot für iPhone 5s mit 32gb/64gb aus ?
-
Moin wie schaust aus ? Ist das Angebot noch aktuell ? Wie sind die 1,75gb gestaffelt ? Extraoption? Wie wäre das Angebot für iPhone 5s mit 32gb/64gb ? Eventuell mit iPad mini ? Rufnummer möchte ich mitnehmen von bereits gekündigten Vertrag , geht das auch bei noch nijt beendeten Verträgen ?
-
Moin,
Wie sieht das Angebot für iPhone 5s mit 32 Gb / 64gb aus ?
-
Moin,
Wie schaut es aus ? Ist der Tarif nun noch verfügbar ?! Mich würde dieser mit einem iPhone 5s weiß mit 32gb oder 64gb interessieren.rufnummer würde ich auch gerne mit nehmen der Vertrag ist gekündigt und läuft bis Juni /Juli