Hey,
ich habe noch einige PSN-Karte(20€) mit Guthaben übrig (Ps3 kaputt und so) und würde diese gerne verkaufen. Gebe 20% Rabatt.
Bezahlung wäre per Überweisung/Barzahlung und Code kann abgeholt werden oder per Mail.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich habe noch einige PSN-Karte(20€) mit Guthaben übrig (Ps3 kaputt und so) und würde diese gerne verkaufen. Gebe 20% Rabatt.
Bezahlung wäre per Überweisung/Barzahlung und Code kann abgeholt werden oder per Mail.
Wie lange ist die Lieferzeit, wenn ich heute abschließe?
Mach du mal deine Sammelklage ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gurbe
aktuell gibt es bei sparhandy wieder einen bigdeal - leider aber nur für die, die eine E-Mail erhalten haben.
Mit dem Talkline direct Power 60 duo (2x6,95 / Monat) und einer MONATLICHEN Auszahlung von 13,90 seitens Sparhandy folgende Geräte:
Motorola Defy + 29€ (Preisvergleich: 148€)
Huawei Ascend G330 1€ (Preisvergleich: 169€)
Sony Xperia Pro 29€ (Preisvergleich: 159€)
Samsung Ace S5830i 1€ (Preisvergleich: 121€)
Kann jemand evtl. eine Email-Adresse posten mit der es funktioniert.
Preisupdate 30€ // 27€. Beide zusammen für 55€
Ich hätte Interesse an einem 7 oder 10" Tablet, am besten ohne Zuzahlung. (z.B. http://www.amazon.de/Odys-Tabl…TF8&qid=1357829675&sr=1-1 )
Jetzt ist auch noch einer in schwarz(auch wie neu, aber ohne OVP) zu haben. Preis wäre 30€ + evtl. Versand
Beide Controller sind natürlich Dualshock 3 Geräte.