Beiträge von XandiausWien

hallo ihr nokianer....

endlich mal ein forum gefunden wo was los ist bzw wo über das 808er gesprochen wird, und das anscheinend mehr als genug, wird wohl ne tagesaufgabe diesen thread zu lesen ;)

jedenfalls war ich bis letzte woche donnerstag ein stolzer n8 besitzer und das bis zum schluss ;), nachdem fast 4wochen vergangen waren seit meiner bestellung (amazon 513€) bin ich nun auch ein stolzer 808er pureview in weiss besitzer, dieses gerät ist absolut der richtige nachfolger für mein 2jahre altes n8... ich liebe es, grossartig was da nokia gelungen ist...
    in meinen freundeskreis kannte eigentlich niemand das handy und so musste ich mir anfangs einen doofen spruch nach den anderen anhören von wegen symbian ist tod, nokia sowieso, blablabla, jedoch jeder dem ich es in die hand gedrückt habe verstummte schnell wieder und war durchaus begeistert, viell. locke ich sogar noch den einen oder anderen androidn zu nem nokia gerät ;)

wie auch immer, wollte hier mal hallo sagen und werd mir jetz mal ein paar seiten rückwärts durchlesen...

und viell. hat ja noch jemand tipps über sinnvolle apps fürs 808er...? und funktioniert das eigentlich nur über den ovi store..?

lg xandiauswien