Beiträge von schnitzel-bernd

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hi, 2 Fragen hätte ich.. erstens, wieviele Farben hat die Notification Led?

Zweitens: Wenn man das One über DNLA ( geht das überhaupt?) an den Fernseher angeschlossen hat, kann man dann seine eigene Videos über die IR Fernbedienung anwählen und abspielen?

zu 1. kann ich dir sagen das es 2 farben hat rot und grün rot für lade anzeige und akku fast leer und grün für alles andere

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Danke, das ist aber nicht so schön.

Kann man denn beim Wetter eine feste Stadt einstellen, oder geht nur die in der ich mich jeweils befinde ?
    Ich meine sowas gelesen zu haben ?

du kannst eine feste stadt oder dein aktuellen standort einstellen

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Könnte mir bitte ein One benutzer sagen ob das HTC one schnellzugriffe für wlan, bt usw hat wie zb das S3 ?
    Bei dem S3 hat man ja durch herunterziehen des Screens am oberen ende die wahl zwischen diesen sachen.
    Gibt es so etwas auch für das One ?

gibt ein kleines tool namens power toggle oder so damit hast du die schnellzugriffe

Zitat

Original geschrieben von swallow
    Weiß jemand wie kompatibel das HTC ONe mit MacBooks ist? Oder hat jemand Erfahung? Noch habe ich keine brauchbaren Informationen online gefunden..

kannst es ganz normal an den Mac anschließen und es wird als Datenträger erkannt.

Hallo habe ein Sony Xperia Z in schwarz. Das Gerät wurde am 2.3 bei Mediamarkt gekauft. Es handelt sich um ein Originalgerät ohne Betreiber-Logo oder Branding. Es war nur 1 Woche im Einsatz. Es hat keine Schäden oder Macken

Lieferumfang:
    Handy
    Ladegerät
    Verpackung
    Beschreibung
    Tischladestation
    Schutzhülle ( wurde extra gekauft)
    Displayschutzfolie
    NFC Chips.....

Suche ein iPhone 5 Weiß oder Verkauf

Preis liegt bei 500€ festpreis inkl. Versand

Hallo Verkaufe mein Neuwertiges iPhone 5 vom 28.3.2013.

Dabei ist die Ovp. Rechnung Original Zubehör noch versiegelte Kopfhörer 2 Display Folien für Vorn und 2 für Hinten sowie ein 2. Datenkabel

Das iPhone hat keine Beschädigungen oder sonst welche macken es wurde nur zum Testen ausgepackt und eingeschaltet, habe eine O2 Karte Probiert. Die Kopfhörer sind noch Versiegelt.

Das Xperia sollte in einem tadellosen zustand sein.

Das iPhone kann in 33039 Nieheim angeschaut und abgeholt werden sonst kann es auch versendet werden gegen ein aufpreis von 5,90€

Bei Verkauf stelle ich mir Preislich 510€ Festpreis vor

Anfragen bitte nur per Mail oder Whatsapp (0176-91335021) Zahlung via Paypal ist auch möglich bei Gebühren übernahme

Hallo Tausche/Verkaufe mein Neuwertiges iPhone 5 vom 28.3.2013 gegen ein Xperia Z in schwarz oder weiß.

Dabei ist die Ovp. Rechnung Original Zubehör noch versiegelte Kopfhörer 2 Display Folien für Vorn und 2 für Hinten 2 Cases nur 2 mm dick sowie ein 2. Datenkabel

Das iPhone hat keine Beschädigungen oder sonst welche macken es wurde nur zum Testen ausgepackt und eingeschaltet, habe eine O2 Karte Probiert. Die Kopfhörer sind noch Versiegelt.

Das iPhone kann in 33039 Nieheim angeschaut und abgeholt werden sonst kann es auch versendet werden gegen ein aufpreis von 5,90€

Bei Verkauf stelle ich mir Preislich 530€ Festpreis vor

Anfragen bitte nur per PN oder Whatsapp (0176-91335021)

Hallo Tausche mein Neuwertiges iPhone 5 mit Ovp. und Original Zubehör und Rechnung vom 28.3.2013 gegen ein Xperia Z in schwarz oder weiß.

Das iPhone kann in 33039 Nieheim angeschaut und abgeholt werden sonst Versand mit Tauschvertrag etc.

Hallo Verkaufe hier mein neues LG L5 vom 26.3.2013.

Es wurde nur geöffnet um den Inhalt zu überprüfen, und auf Funktionstüchtigkeit zu überprüfen.

Es kommt mit Original Zubehör Ovp. und Rechnung.

SMARTPHONE MIT 10,2-CM-DISPLAY (4,0 ZOLL), ANDROID 4.0 ICE CREAM SANDWICH UND 5-MEGAPIXEL-KAMERA

10,2-CM-DISPLAY
    ANDROID 4.0-BETRIEBSSYSTEM
    L-STYLE-DESIGN
    METALL-LOOK-RAHMEN

Preislich stelle ich mir 100€ vor Versand ist kein Problem Zahlung erfolgt via Vorkasse