Beiträge von haeppchen187

Hallo Leute,

ich bin auch ein betroffener von dem guten Laden.

Ich habe habe trotz schlechtem Gefühl einen Vertrag abgeschlossen. Bin aber ein paar Stunden später auf den Thread hier aufmerksam geworden.

Ich habe die Unterlagen nie unterschrieben zurückgeschickt. Der Lauf der Dinge ist trotzdem weiter gegangen. Nach ca. 3 Wochen habe ich eine Mail bekommen, das meine neue Handy Nummer aktiviert wurde.

Ich habe ein paar Tage danach bei Vodafone angerufen um mal zu hören ob tatsächlich ein Vertrag aktiviert wurde auf meinen Namen. Welch Wunder, es wurde eine Vertrag für knapp 50€ Grundgebühr aktiviert.

Nach Rücksprache mit dem VF Supporter habe ich einen Wiederruf per Fax reingeschickt mit allen Informationen welche mir vorliegen. Nach Erhalt der ersten rechnung habe ich mal angerufen um zu hören wie der Bearbeitungsstand ist. Der freundlichen VF MA hat die Rechnung aus dem Zahllauf gestrichen und sich den gesamten Verlauf angeschaut. Nach seiner Info wird der Vertrag wie gewünscht wiederrufen und alles sei gut.

Ich kann nicht verstehen warum viele solche Schwierigkeiten mit den Vodafone MAs haben. Ich habe immer einen kompetenten und freundlichen Hotliner ans Telefon bekommen.

Ich habe immer außerhalb der "normalen" Geschäftszeiten angerufen und direkte Mitarbeiter von Vodafone Ratingen an die Strippe bekommen. Ich weiß natürlich nicht wie Mitarbeiter aus den externen Call Centern so sind. Aber vielleicht einfach mal fragen wo mal gelandet ist. Ich frage immer nach dem Wetter, dann bekennen sie in der Regel Farbe wo sie sitzen ;-)

Wenns interessant ist, halte ich euch über den Bearbeitungsstand auf dem Laufenden.

Gruß
    Haeppchen