Würd mich auch für n Auszahlungsangebot interessieren. Vertrag läuft am 27.11 bei O2 aus !!!
Beiträge von Cive82
-
-
Hi würde mich auch für n iphone-Tarif interessieren jedoch läuft mein vertrag bei O2 noch bis zum 27.11 also nicht möglich oder?
-
Hi würde mich auch für ein Auszahlungsangebot interessieren. Wie würde das mit der Rufnummerportierung ablaufen?
-
Würde mich auch für eine Auszahlung des Tabs interessieren! Würde von O2 wechseln wollen!
-
Würde mich auch für ein Auszahlungsangebot mit Rufnummermitnahme interessieren ! Mein Vertrag bei O2 läuft nur noch bis zum 27.11

-
Hi für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot ! Danke
-
Für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot für den S und M vertrag für normalos! Danke
-
Hi ich suche für meinen Ende November auslaufenden O2 vertag einen neuen, preiswerten Vertrag über D1 oder Vodafone! Aktuell zahle ich 14,99 für Eine O2 flat, 100 freiminuten in alle anderen Netze , ne SMS Flat und 500 Mb Datenvolumen.
Wünschenswert wäre eine
Allnet-Flat
SMS nicht unbedingt läuft alles über whatsapp
Internet bis 1GB DatenvolumenEin neues Handy brauche ich nicht! Auszahlungsangebote sind auch gerne gesehen!
Besten Dank schon mal!
Grüße
-
Hi hätte auch gerne n Auszahlungsangebot! Mein Vertrag bei O2 geht noch bis Ende November ist eine Portierung möglich? Grüße
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot !!