Beiträge von blackbirdpirat

    Dein Postfach ist voll!!! Kann dir leider keine PN senden!

    Hallo,

    ich habe 3 Verträge: O2 Free L Boost mit 120GB die zum 10.04.23 auslaufen( bereits gekündigt).

    Würde bei O2 mit einem guten Angebot bleiben (Angebot evtl. mit anderen Tarifen mit mind. 40 GB und mit 3 neuen IPhone (1 x IP14 PRO 128 GB, 1 x IP14 PRO 256 GB und 1 x IP14 PRO MAX 256GB).



    Bitte kontaktiere mich per PN.


    Viele Grüße

    Axel

    Sorry für die Verwirrung, da hat sich wohl ein klassischer Copy-Paste-Fehler eingeschlichen. Der Free L Boost kostet keine 34,99€ sondern 44,99€.


    Daher in Summe also 1x 44,99€ + 2x 39,99€.

    Ist auch OK für uns.

    Kontaktiere mich morgen bitte per Telefon oder Email zwecks Besprechung der Vertragsabschlüsse!

    Eine GG-Befreiung für Übergangszeiträume von altem Vertrag (bei Vodafone) und neuem Vertrag bei o2 gibt es leider nicht.


    • Der Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen und bis zu 5 Multicards (zum Telefonieren, SMSn und Surfen) sowie bis zu 7 Datacard (zum Surfen) kostet monatlich 34,99€ und 39,99€ einmaliger Anschlussgebühr. Das Apple iPhone 12 Pro Max 256 GB liegt i.V.m. dem Free M Boost aktuell bei 749€ Einmalzuzahlung (Kaufpreis)
    • Der Free L Boost mit 120 GB Datenvolumen und bis zu 5 Multicards (zum Telefonieren, SMSn und Surfen) sowie bis zu 7 Datacard (zum Surfen) kostet monatlich 34,99€ und 39,99€ einmaliger Anschlussgebühr.
      Das Apple iPhone 12 Pro Max 256 GB liegt i.V.m. dem Free M Boost aktuell bei 589€ Einmalzuzahlung (Kaufpreis)


    Bei Kombination von insgesamt 3 Verträgen kann man zudem 2x den Kombirabatt (5€ je Vertrag) in Anspruch nehmen.

    Wenn wir 3 FREE BOOST L Verträge nehmen bedeutet das ?:


    monatlich 1 x 34,99€ und 2 x 30€ (durch Kombirabatt)

    und für die Iphone 12 PRO Max 256 GB: 3 x 589€ (Kaufpreis)


    liege ich da richtig???

    Hallo,

    wir haben zu Ende Mai unsere 3 Vodafone Verträge (1 Vertragsinhaber) gekündigt und möchten nun 3 Neuverträge (müssen keine Businesstarife sein) im O2 Netz abschließen.

    Hierzu folgende Randbedingungen:

    - Rufnummernportierung von Vodafone

    - Tarife mit 5G und LTE mit 225 - 300 MBit/s und mind. 20 GB, gerne mehr (z.B. FREE L oder FREE L BOOST,....)

    - monatl. GG max. 45 EUR Brutto / Vertrag

    - 3 x Iphone 12 PRO MAX 256 GB mit je einmaliger Zuzahlung (max. 570,- EUR / Handy)

    - Es werden bei 2 Verträgen je 1 - 2 Multicards benötigt

    - (Bei 2-3 mon. GG-Befreiung können die Verträge sofort starten)


    Ich freue mich auf Angebote

    Hallo,

    habe heute unsere 3 Mobilfunkverträge bei Vodafone gekündigt zum 09.06.2021 und suche nun auf diesem Wege 3 neue oder einen Rahmenvertrag!


    Nachfolgend unsere Wünsche:


    Anzahl Verträge: 3 Einzelverträge oder 1 Rahmenvertrag (3 Rufnummern) (kann auf Firma oder Privatperson laufen)

    Mobilfunkanbieter: O2 oder Telekom

    Portierung Rufnummern: Jetzige Rufnummern müssen von Vodafone portiert werden.

    Datenvolumen: mind. 12 GB oder mehr

    Zugabe mit Einmalzahlung: 1 x Iphone Pro Max 256 GB und 2 x Iphone 12 Pro 128 GB

    Monatl. Gebühr: 40 - 60 EUR brutto pro Vertag

    Vertragsbeginn: Juni 2021 oder vorher bei entsprechender Befreiung der monatlichen Gebühren für 3-6 Monate


    Ich freue mich auf eure Angebote.:):):)


    Bei Rückfragen bitte einfach eine PM an mich!


    Viele Grüße

    Axel