Beiträge von dbuergi

    Hallo,


    gestern bekam meine Frau einen Anruf ihres Providers MD und man wollte ihr eine Versicherung aufschwatzen. Soweit so gut, die Masche ist bekannt. Was sie nun aber verunsicherte war die Aussage des Mitarbeiters, dass ihr Vertrag mit einem P20 Pro abgeschlossen wurde, sie im Moment aber ein S9 benutzt. Wir hatten die Handys getauscht, da ihr das S9 besser gefiel aber das war im privaten Rahmen und nichts, was ihr Provider wissen kann.
    Auf ihre Nachfrage, wieso der Mitarbeiter weiß, welches Handy sie gerade benutzt kam erst einmal nur stottern und danach, dass es ja im Vertrag stehen würde. Meine Frau verneinte das dann und legte auf.
    Kann mir jemand von euch erklären, wo der Provider diese Info her hat bzw. ob es erlaubt ist, dass der solche Daten überhaupt abgreifen kann?

    Guten Tag,


    ich suche nach Leuten, die online über Saturn und Media Markt Handyverträge abgeschlossen haben. Ich war heute bei Saturn und habe einmal in der Mobilfunk Abteilung nachgefragt aber die Person dort meinte, dass die Online Angebote nichts mit den Geschäften zu tun hätten und Leute schon negative Erfahrungen gemacht haben (fand ich persönlich komisch aber vielleicht hat er Gründe gesucht, damit ich etwas bei ihm abschließe).
    Punkte die mich nun interessieren würden wären:


    - kann man auch zwei Neuverträge gleichzeitig abschließen, um ein entsprechendes Angebot mit Beigabe (Kopfhörer usw.) zu sichern?
    - ist eine Nummernmitnahme möglich?
    - lässt sich ein Datum für den Vertragsbeginn angeben oder ist der Abschluss immer "ab sofort"?

    Hallo,


    aktuell haben wir zwei Otelo Verträge, die vorsorglich zum Dezember gekündigt wurden. Trotzdem würde mich ein Angebot für eine VVL interessieren. Als Tarif wäre etwas wie der Classic (mit Online Konditionen, sprich 2GB) interessant.
    Zum einen Tarif würde noch ein Huawei P9 und zum anderen ein ZTE Axon 7 in Frage kommen.
    Angebote gerne per PN.

    Guten Tag,


    ich biete hier mein knapp 4 Monate altes Mi4 an. Das Handy ist in einem super Zustand, das Display hat keinerlei Kratzer und alle Funktionen laufen perfekt. Lediglich der Metallrahmen zeigt minimale Kratzer und eine Macke an der einen Gehäuseecke, wie auf dem Foto dargestellt. Das Handy ist nie gefallen oder etwas in der Art, ich muss irgendwo angeeckt sein. Nach der Feststellung wurde es auch nur noch mit Hülle genutzt.
    Vor Versand wird es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
    Es kommt mit original Verpackung, dem gezeigten ungenutzten Zubehör und der Paypaylrechnung von August.
    Preislich habe ich mir aufgrund der lädierten Ecke 290€ inkl. DHL Versand vorgestellt.
    Bezahlung bitte per Überweisung.


    http://i69.photobucket.com/alb…15_133246_zps2037524c.jpg


    http://i69.photobucket.com/alb…15_133314_zpsb25546c2.jpg

    Guten Tag!


    Ich habe nun seit einigen Monaten das MI4 und bin zufrieden, bis auf eine Sache. Bei Videoaufnahmen, wo der Geräuschpegel etwas lauter ist, klingt der Ton bei der Wiedergabe einfach grausam.
    Er ist extrem leise, hat einen gewissen Hall bzw. klingt blechern und ist kaum zu identifizieren.
    Liegt das an den Einstellungen oder muss ich damit einfach leben? Bei meinem S3 hatte ich das Problem nicht.