Könnte ich auch ein Auszahlungsangebot erhalten?
Danke schön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte ich auch ein Auszahlungsangebot erhalten?
Danke schön!
Bisher lief alles wie gewünscht bei Yingiz, wie bei allen anderen Anbietern kommt es auch mal vor, dass der Kauf nicht gezählt wurde. Aber das hat das Internet manchmal so an sich, oder.
Das Problem mit den Auszahlungen sollte sich mittlerweile erledigt haben, war wohl gerade im Mai/Juni ein Problem bei Yingiz.
Bisher hatte ich alle Auszahlungen sowie meine Freunde ebenfalls zeitnah erhalten (innerhalb 7- 14 Tagen) ab 15 EUR möglich.
Wie schnell kriegt Ihr 15 EUR zusammen?
Einfach Strom- oder Gasanbieter wechseln, gibt zwischen 10 und 18 EUR pro Wechsel.
Bankkonten eröffnen (Tagesgeld, Giro- oder Festgeldkonten) 6 - 20 EUR pro Eröffnung.
Kleinvieh macht auch Mist, bei Ebay die 30% Rückerstattung (netto sind's 18%, da ja nur 60% direkt ausgezahlt werden) auf die Verkäuferprovision.
Beteiligung am Kaufkraftpool für alle während eines Quartals bei Gemeinschaftspartnern aktiven Mitglieder (Partner deren Provision nicht direkt mit jedem einzelnen Mitglied verbunden werden oder dürfen z.B. bei "Buchpreisbindung"). Für einen geringen Bucheinkauf, gab's dann Kaufkraftprovision von 1,20 EUR. Das kann sich teilweise richtig schön summieren.