-
Das ganze Zeug mit dem dem "offline problem" hatte ich bei mir auch ....
Alles rundherum E-Plus mit HSDPA und mein Ort o2 mit EDGE ... Handy war täglich offline nach der Arbeit. Manchmal auch aus heiterem Himmel, wenn das Handy bereits schon im o2 EDGE Netz eingebucht war - leider absolut nicht akzeptabel.
PLZ Bereich 94152 Neuhaus OT Mittich
Habe mich jetzt für Vodafone entschieden - 15€ mehr aber dafür überall LTE und keine Offline-Ausfälle mehr.
-
also es gab "die" Aussage und "die" Aussage.
bei mir ging es zumindest nicht - da die verkäuferin schon bei der Frage abgewürgt hat
jedoch wäre es interessant zu testen, wenn man z.b. mal n paar Hygieneartikel und eine Callnow Karte kauft und dann den Gutschein hergibt .
komme leider die tage nicht zu rossmann, aber wenn du es testen kannst - bitte gerne :top:
-
Servus nochmals,
also es ist alles wunderbar gelaufen.
SIM Karte heute morgen rein - Handy an - läuft
hatte zwar die Anrufsperre noch drin - steht im Brief mit dabei, dass das vorkommen kann - diese habe ich aber nach einem kurzen Besuch im Vodafone Shop aufheben lassen, da ich eh gerade in der Stadt war.
Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung von A-Z - werde auf jeden Fall Weiterempfehlungen aussprechen!
-
Servus Marcus,
habe die SIM Karte erhalten.
Leider aber sonst keine weiteren Unterlagen (z.B. Login für mein Vodafone etc.)
Kommt das noch oder kommt das z.B. per SMS o.Ä.?
Besten Dank :top:
-
War mir selbst auch nicht sicher ... wurde zumindest in div. Schnäppchenseiten bestätigt, dass es geht ...
ich werds auf jeden Fall mal testen
10% GS gilt ja eh ne Weile
-
Rossmann hat wieder einen 10% Gutschein! Dieser sollte auch für iTunes Karten gelten
http://fs5.directupload.net/images/150925/4p3ss9et.jpg
Gutschein entweder ausdrucken und vorlegen oder per Rossman Handyapp Scannen und dann Handy bei der Kasse vorzeigen
-
Callnow: Rossmann hat wieder einen 10% Gutschein! Dieser gilt auch für Callnow und co.
http://fs5.directupload.net/images/150925/4p3ss9et.jpg
Gutschein entweder ausdrucken und vorlegen oder per Rossman Handyapp Scannen und dann Handy bei der Kasse vorzeigen
Edit
Leider falschmeldung... War grad bei Rossmann ... Leider habens den Gutschein nicht genommen
-
Hallo zusammen,
nächste Woche wird mein Business Tarif (Red Business S+) freigeschaltet.
Ich möchte noch vorhandene CallNow Karten drauf einlösen...
Geht das nur bei Privattarifen oder geht das auch bei Businesstarifen?
Hat evtl. wer Erfahrungen?
Besten Dank
-
Perfekt - vielen Dank für die Rückinfo
Info-SMS von Vodafone ist auch schon gekommen.
Muss echt sagen - dein Service ist super. :top: :top:
Bin da echt froh, den Thread hier gefunden zu haben.
Sonst wäre ich wohl direkt bei Vodafone gelandet und nur Kunde xy123 mit 400 zuständigen Mitarbeitern im Service
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Privatkunden sind einfach zu zickig 
ich würde mich als sehr umgänglichen Privatkunden bezeichnen
wenn man selbst mal im Kundenservice gearbeitet hat, weiß man halt auf was es ankommt :p :top: