Hat schon jemand von euch es geschafft, die mobile E-Mail Option für 2 oder 4 Euro zu seinem aktiven BASE-Vertrag zu schalten? Ich meine jetzt nicht die Kundenbetreunung und die Standard-Mail mit den 10MB...
Beiträge von Bratak
-
-
Also ich habe keine anzeige, hab das aber schon im beta test bemängelt

-
Gilt immer noch, bitte Angebote per PM

(Jedes Handy mit Radio)
-
Moin,
gibt es inzwischen Neuigkeiten?
Gruß,
Alex -
Die Akku- und die Empfangsanzeige sind zu dunkel, ansonsten: :top:
-
Anfang September läuft mein BASE-Vertrag aus. Fristgerecht müsste ich einen Monat vorher kündigen. Gibt es inzwischen schon neue Infos zu möglichen Auszahlungen oder Subventionen bei VVL?
Gruß,
Alex -
Hi,
ich tausche hier ein nagelneues Samsung D600 mit dem ganzen Zubehör sowie einer Ladeschale und einem zweiten original Akku von Samsung. Geliefert wird das ganze mit einer Rechnung auf der noch lange Zeit Garantie besteht!
Als Tauschobjekte würden ein Sony W800i oder andere Handys _mit_ Radio und Kamera in Frage kommen. Angebote bitte per PM, kein Verkauf.
-
Okay, danke für die Info!
-
Hi!
Kann man einen D600 Akku auch mit einem E730 oder D730 Handy benutzen oder sind die Bauformen anders, so dass der Akku nicht passt?
Danke für Antworten!

-
Ich hab mir die Wayfinder Software für das E61 über den Katalog gezogen und gestern den Freischaltcode gekauft. Leider scheint es noch Probleme bei der Sprache zu geben, so gibt es keinerlei Sprachanweisungen - jedenfalls will mein E61 zur Routenführung nichts sagen....
Die deutsche Übersetzung von Wayfinder hat ebenfalls noch eine Macke. Wenn ihr das Optionsmenü sucht, dieses befindet sich unter "Wählen" und nicht wie in der englischen Version unter "Options"...