Ich schaffe mit meinem E61 und Bluetooth auch nur 16kb maximal, welche Einstellungen hast du und worüber gehst du denn ins Netz? Mit der Communication Suite?
Beiträge von Bratak
-
-
ist weg!
-
Ich hab die neuen AGBs akzeptiert und heute die E-Mail Flat dazu gebucht, nun steht bei MMS und bei SMS bei jeder E-Mail "Kostenlos" - vorher stand bei den MMS bis 31.09 - danach 19 Cent pro MMS. Merkwürdig

-
Hab grad schon gesucht, aber nix gefunden! Ist der Empfang einer MMS (o2) auch während des D1-Roamings kostenlos oder wird das als Fremdnetz erkannt und kostet dementsprechend Gebühren?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

Gruß,
Bratak -
Ich bin ja mal auf das Preissystem gespannt. Zwar wird es für fünf Euro eine Flatrate geben, doch wird diese erst Anfang November vermarktet. Und ab Ende September ist Schluss mit den kostenlosen MMS-Benachrichtigungen

-
Hi,
hat jemand ahnung, was die benachrichtigung per sms bei eplus email mobil office kostet? Also die variante für 4 euro im monat. Bei denen auf der website steht 10 cent für eine sms, dann wieder kostenlos, wenn man sich registriert aber diese aktion geht nur bis mitte 2005 (!) Auf einer anderen seite steht wieder alles gratis - was denn nun
-
Okay, ich hoffe, dass das stimmt!
Ansonsten wird es teuer 
-
Hi!
Ich hab heute einen BB 7290 gebrandet von Vodaphone bekommen, das Gerät ist simlock free und erkennt meine BASE-Sim-Karte! Da ich den BB nur fürs Telefonieren und für die Verwaltung von Terminen benötige, kann ich auf GPRS verzichten. Gibt es eine Möglichkeit GPRS zu deaktivieren? Ich möchte nicht, dass der BB Datenverbindungen aufbaut, die ich am Ende teuer bezahlen darf.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Gruss,
bratak -
Hi,
ich suche einen BB, Zustand ist egal, mit Zubehör. Wichtig ist, dass der BB mit jeder Simkarte funktioniert! Bitte per PM melden

Gruß,
Bratak -
Also ich habe im Raum Dortmund die letzten Tage stundenlang mit UMTS gesurft und keinerlei Probleme festgestellt. Speed und Verbindung ist :top: