Bei mir ist alles wie beim Alten - nur die Hilfen sind neu!
Beiträge von Bratak
-
-
Erfolgt die 4 Euro Gutschrift auf die 25 Euro BASE-Gebühr (also 20 Monate lang nur 21 Euro) oder auf Gespräche, die über den 25 Euro hinausgehen (Anrufe ins andere Netz etc.)? Wie werden deine zusätzlichen 30 Euro verrechnet?
-
Sehe ich das richtig, dass bis jetzt noch nix funktioniert? Bis auf das Aufrufen der Hilfen?

-
Startet der Dienst denn wirklich schon morgen?
-
Inzwischen verkaufe ich das M600i auch für Money

-
Hi,
gibt's schon nähere Infos zum Communication Center von O2? Was das ganze kostet, wie es abläuft und wann es startet?
-
Hi,
ich tausche ein neuwertiges m600i mit ovp (alles dabei) und rechnung, ich suche ein nokia e70. Angebote per pnauch verkauf für 345 euro!
-
Getauscht!
-
Ein kaputter Akku? Ich hab jedenfalls das gleiche Problem mit einem Akku für ein M600i!
-
Hi,
zum Tausch oder Verkauf steht ein absolut neuwertiges Nokia E61, keine Kratzer oder sonstige Macken vorhanden, wurde stets mit Displayschutzfolie benutzt! Das Gerät hat weder Sim noch Netlock und ein Branding ist mir nicht bekannt. Geliefert wird es mit dem kompletten Standard-Zubehör sowie einer Krusellledertasche! Rechnung für Garantie über Nokia vorhanden und wird mitgeliefert!
Am liebsten würde ich gegen ein neues Nokia 5500 tauschen, ansonsten einfach mal alles per PM anbieten. Danke! Fotos können auf Anfrage gesendet werden.
Gruss
Alex