dann aber am besten auch an einen adapter denken. oder halt gleich einen simkartenleser.
wenn es doch aber direkt mit dem telefon geht, wäre all das ein wenig zu viel aufwand.
trotz allem.. so ein kartenlesegerät ist schon ganz gut. alleine schon zum sortieren der telefonnummern.
Beiträge von D2Olga
-
-
die unterlagen hast du dann wahrscheinlich nicht mehr, nehme ich an?
weil das wäre ja der einfachste weg. wie sieht es im kundenportal von blau.de aus?
ist sie dort vielleicht zu sehen?was hast du denn für ein handy?
ich kopiere mal was rein. ist halt fürs i phone. wird sicher auch bei anderen geräten ähnlich sein.Beim iPhone z. B. können die ICCID-(damit SIM-)Nummern im Info-Bildschirm abgerufen werden. Dazu wird im Startbildschirm die Optionsabfolge "Einstellungen", dann "Allgemein" und anschließend "Info" gewählt. Danach wird auf der Seite nach unten gescrollt, bis die ICCID-Nummer sichtbar wird.
-
-
warum die so lange brauchen weiss ich auch nicht. und vor allem warum die ausgerechnet sagen, sonntag bis donnerstag. schon komisch. aber es ist einfach so. was online sachen angeht ist vodafone so oder so verwirrend. als nächstes wirst du nämlich mit sicherheit versuchen, dich mit deinem kundenkennwort und der nummer bei mein vodafone anzumelden, was auch nicht klappen wird, da man sich dort erst registrieren muss, ein internetkennwort ausdenken, um dann verträge hinzufügen zu können, für die man aber das kundenkennwort braucht. hat mich auch schon mal wahnsinnig gemacht.
-
dauert auch meistens nur ein paar stunden. aber bis zu 24 stunden darf es schon dauern. die sagen, 24 std, vorbehaltlich registrierung von sonntag bis donnerstag
(vllt auch mittwoch. weiss grad nicht genau. ) also montags bis mittwochs gehts meistens schnell. wenn man es zb freitag macht, ist es erst montag mittags aktiv. da ich mir nicht sicher bin, ob der donnerstag nicht doch zu den "toten" tagen gehört, könnte es halt auch sein, dass es bis montag dauert. denke aber, morgen sollte die aktiv sein -
:top:
-
Zurückgenommen: EUR 5.000,00
Erklärung: Falscher Gebotsbetrag eingegebenwie kann denn sowas passieren xD :eek:
-
bei vodafone zb reicht es wohl, vorbesitzer unbekannt einzutragen. vielleicht reicht das ja auch hier.
-
Zitat
Original geschrieben von D2Olga
noch da
-
Hallo,
habe hier noch eine sehr gut erhaltene( logisch, hat sich auch nicht viel bewegt xD ) Fritz Box 7270 v2, mit dem ganzen Zubehör. (Die Verpackung fehlt glaube ich, werde aber nochmal nachschauen.)
Sie dürfte 3 Jahre alt sein und kam von 1und1. Optisch auch noch sehr guter Zustand.Preisvorstellung wäre Verhandlungsbasis 95 inklusive Versand.
Ausserdem habe ich noch einen Receiver, den kleinsten HD Receiver den es gibt, Xoro hrs 8580, letztes Jahr bei Neckermann gekauft, nie benutzt, da ich noch einen Fernseher ohne Hdmi besitze. Demzufolge noch Garantie, Rechnung, Verpackung, etc vorhanden. Neckermann selbst will ich mit dem Thema derzeit nicht belasten..hehe .
Preisvorstellung 49 inklusive Paketversand.
Viele Grüsse