Beiträge von D2Olga

was ich mich immer schon gefragt habe: wie ist das mit wasser kochen gemeint? so wie tee kochen, mit wasser? oder gehts dabei um geheime superheldenkräfte, in form von nichts benötigen aber alles zu können?

aber was sagt ihr zu denen?
    Dreamworlds Meinung zum Wert wäre ein Dream . Word!

0151 23 8888 71
    0151 238 238 90

Alles Echtes Guthaben gewesen :

19.08.2013

Liebe D2Olga,
    schon gewusst: Mit der neuen HeyHo-App kannst Du ab sofort jeden Monat kostenlos mit Deinen Freunden im dt. Vodafone-Netz telefonieren, d.h. Du erhältst für nur 15 € im Monat grenzenloses Surfen, SMSen und mit Vodafone Freunden telefonieren.
    Hier geht´s zur kostenlosen HeyHo-App! Zusätzlich schenken wir Dir bei Deiner ersten Aufladung 15 € Extraguthaben.
    Und das Beste: Die schnellsten 1.000 Auflader bekommen nach Erstaufladung nochmal zusätzlich 15 € on Top – also insgesamt 30 € Guthaben!

27.07.2013

Liebe D2Olga,
    wie können wir Dich von CallYa Smartphone Fun überzeugen? Zahlst Du lieber mehr als 15 € im Monat für eine Internet- und SMS-Flat und für 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze?? Und 15 € Extra-Guthaben bei der ersten Aufladung bekommst Du sonst auch nirgendwo geschenkt, oder?
    Und das Beste: Die schnellsten 1.000 Auflader bekommen nach Erstaufladung nochmal zusätzlich 15 € on Top – also insgesamt 30 € Guthaben!

12.07.2013

Guthaben zu verschenken – einfach so!
    Wir schenken Ihnen Guthaben für Ihre CallYa-Rufnummer 15257xxy480. Einfach klicken und gewinnen! Schnell sein lohnt sich, denn die ersten 500 Kunden erhalten 15 € Guthaben geschenkt. Einfach so – so einfach! Sie erfahren sofort, ob Sie gewonnen haben.

:top:
    hab ich .
    in diesem Fall haben diese 15 Euro sogar die Flatrate aktiviert für einen Monat.
    Rest konnte man transferieren

Ich denke mal, Bonus ist Bonusguthaben und Extraguthaben oder Guthaben geschenkt, ist echt

warum fragst du nicht bei congstar?

"Der Vertrag kommt aufgrund eines Angebotes des Kunden und dessen Annahme durch congstar zustande, indem congstar die PENNY MOBIL Prepaid-Karte freischaltet."

also ist derzeit noch kein vertrag zustande gekommen und wenn denn einer zustande kam, kann eine verzichtserklärung keine stornierung verursachen.
    jetzt im moment wäre es storniert.

aber ich habe keine Erfahrung.
    siehe: mein name^^

Ich und meine Freunde ( der Esel) sowie meine anderen Persönlichkeiten nutzen eher ein Dual Sim Telefon mit Tendenz zu einem Triple Sim Gerät. Darin hat man dann eine Feste und 2 Simkarten, mit denen alles kann aber nichts muss. Sozusagen offene Beziehung. Das Ende ist immer das selbe.
    Traurig bin ich nicht.
    Callya Smartphone Fun Packs dürfen gerne mal gesucht werden.
    Vorzugsweise bei einer nicht unbekannten Auktionsplattform.

Ansonsten von jedem etwas. Gerne auch gemischt. Das Bonusguthaben ist manchmal auch richtiges Guthaben. War zumindest bei den Freikarten so, die gaben 15 Euro Extra bei 15 Euro Aufladung. Wurde natürlich gleich verrechnet..Wenn man aber schnell genug ist, dann hat man die 30..oder gehabt zumindest...

Zitat

Original geschrieben von telthies

> 0170-x0x0y50
    wenn x ungleich y und beide ungleich 0 oder 5 sind, gibt es immerhin noch 56 mögliche Nummern dieses Formats; die wird kaum jemand durchorgeln, nur um Dich mal zu stören. Ja selbstverständlich sind solche Nummern im Klartext in den Auktionen beworben, wie sollen sie denn sonst einen Bräutigam finden, der sie freit ?

:confused:

Ich kann dir eine callya geben.

edit.. hab das mit umwege erst später gesehen. normalerweise dürften alle karten zeitnah frei sein.
    aber um die Frage zu beantworten, kann ich sagen, dass es bei vodafone selbst gemacht so schnell geht, dass die Karte aktiv ist, bevor der pin freigerubbelt ist.