Beiträge von marcel3011

Puuuuh, komisch... In anderen Handys kannst du diese Option anwählen?
    Obwohl, ich kann mir nicht vorstellen, dass die SIM-Karte die Option nicht "bestitz"
    Komisch ist ja auch, dass wir die selbe FW benutzen!
    Was geschieht, wenn du unter "Sperren" auf MEHR klickst? Was kannst du anwählen?

Re: lautsprechergeräusch und pin-abfrage

Hallo!

Das "knacken" gibt es bei mir nicht (mehr)
    Ich hatte es SCHONMAL gehört, jetzt wollte ich noch einmal nachhören, aber da tut sich nun nichts knackendes mehr *lach* FW R4A002

SIM - Sperre (PIN) findest du unter:

Menü -> Extras -> Systemsteuerung -> Sicherheit -> Sperren ---> SIM-Kartensperre

Diese Beleuchtung findet bei mir nur statt, wenn ich das Handy anschalte. Wenn es dann allerdings "hochgefahren" ist, sind ALLE Tasten beleuchtet!
    Die beiden äußeren Reihen sind dann nicht beleuchtet, allerdings wie gesagt, beim "hochfahren" geht dann alles "an" ;)
    Ist das Handy bei dir im "normalen" Zustand? Heißt, du kannst nun damit anrufen, SMS schreiben etc.?
    Handy fährt "hoch", oder Ladebeleuchtung bei ausgeschaltetem Handy:

Handy ist im Betriebszustand:

Re: globale Suchfunktion?

Hallo Hallo,

also, ich finde diese Suchfunktion nicht, sondern nur die normale Suche nach Namen!
    Vielleicht weiß jemand anderer mehr drüber bescheid!

Hallo Leute...

Nett, was man hier, wenn man zum 1. mal diesen Thread liest so alles findet :-)

Ich habe ohne Probelem die Firmware aktualisiert, das nur mal nebenbei erwähnt.

Meine Frage:

Ich habe mal versucht eine SMS per Handschifterkennung zu schreiben.
    Problem, welches auftritt ist, dass alle Buchstaben groß geschrieben werden, obwohl ich meiner Meinung nach deutlich genug in KLEINBUCHSTABEN schreibe!

Ist es bei euch auch so?
    Oder muss ich einfach zusehen, dass ich vllt noch deutlicher schreibe?