Beiträge von hoderlump

Hi!

Ein Freund von mir hatte mit dem t600 mal das gleiche Problem. Oder ein Ähnliches, keine Ahnung.
    Der hat dann bei vodafone angefufen, 1212. Nicht nur einmal, sondern öfter, die wollten nicht sofort helfen. Ich denke Mal dass du auch bei vodafone bist, wenn bei di das Problem auch auftritt. Der Typ am Telefon hat ihm dann erklärt, dass sie für ihn mal die Software im Netz neu aufspielen würden, das sollte ungefähr 15 Minuten dauern. Eine Viertelstunde später gings wieder.

Probiers mal aus!

Ich kann woderog nur zustimmen, S/// merkt nicht welche Bedürfnisse die Meute hat.

Zur Zeit schlafen sie wieder. Geht mal auf http://www.nokia.de und seht euch an, was die gerade Neues rausbringen. Da kann S/// nicht mehr mithalten! Für das veraltete Tophandy t68i ist noch kein Nachfolger in Aussicht und deshalb bin ich froh, dass mein Vertrag noch nicht so schnell ausläuft. Vielleicht sieht ja wenns so weit ist die Sache wieder anders aus.

Auf jeden Fall hat S/// im ganzen letzten Jahr keinen Schritt nach vorne gemacht, das t300 ist IMHO eher ein Rückschritt.

Hallo!

Wenn das eine Bildmitteilung von einem Nokia-Gerät ist dann kannst du sie nur ansehen, nicht weiterverschicken. Ist zwar schade, ist aber so. Umgekert können andere mit diesen älteren Nokia-Handys keine SMS betrachten.

Zitat

Original geschrieben von viper
    Steck die cd in einem Brenner und schau mal mit z.b. Nero, ob sie ein atip Code hat. wenn ja, isses ein Rohling. ;)

atip, wassn das? Mir WinOnCD geht das nicht, der wirft nix aus. Nero ghet bei mir nicht!
    Ihr habt wahrscheinlich Recht, is wahrscheinlich aus Tschechien oder so, das kenn ich ja. Aber mein Geld will ich schon wieder zurück, sowas lass ich mir nicht andrehen! Inklusive schlechte Bewertung!

Hi Leute!

Ich hoffe hier bin ich richtig um einmal meine Frage zu posten:

Ich hab mir vor zwei Wochen bei e-bay das Travis-Album "The Invisible Band" ersteigert. Jetzt wurde mir das gnaze ohne Hülle geschickt, sonst war alles dabei. Das war auch so angekündigt und ich dacht das geschieht wegen der Lieferungskosten.

Wenn man sich das ganze aber genauer ansieht, dann könnte man meinen, die Bilder sind nur ausgedruckt worden, denn sie sind demaßen mieß gemacht. Das Booklet ist schlecht gebunden, die einzelnen Seiten stehen teilweise heraus. Die CD selbst sieht auf den ersten Blick nicht wie ein Rohling aus, aber es soll ja mittlerweile auch komplett silberne Rohlinge geben. Stimmt das?. Hinzu kommt dass am inneren Rand der CD keinerlei Zahlen oder Striche zu sehen, wie das sonst bei einer Original-CD der Fall ist. Falls das jemanden interessiert, kann ich gerne ein paar Bilder hier reinstellen.

Das Lustige ist dass ich inzwischen bei e-bay bei nicht einmal 15 Auktionen schon genau 4 Mal irgendeinem Bertüger erwischt habe, jetzt zweimal hintereinander, auch wenn es zweimal bloß kleine Dinge waren...

Jetzt kommt meine Frage: Gibts irgend eine Möglichkeit wie ich 100%ig feststellen kann dass es sich hier um einen Rohling handelt? Kommt sowas bei e-bay öfter vor und was soll ich tun?

Also schon mal vielen Dank im Voraus für die Antworten!

Zitat

Original geschrieben von kleene
    Schließlich warten doch viele von uns auf einen würdigen Nachfolger des T39m. Ich will nun einmal nicht mit einem Nokia-Zeigelstein oder einem Siemens-Ei in meiner Handtasche herumlaufen. Die Verbindung von neuester Technologie und anspruchsvollem Design war doch in letzter Zeit die Stärke von ///. Warten wir mal ab, was uns 2003 so alles bringen wird. :D

Ja, das möchte ich sehen. Das was da geboten wird, kann niemals die Nachfolge vom t39m antreten!

@ John Shaft II

Du kannst mich schon, hmm? ;)
    Doch, es geht, zwar nicht so ganz mit den Programmen die bei dem Adapter dabei waren, aber mit Mobilet von Microstar zum Beispiel schon. Und ausserdem hatte mein t39 schon Kontakt zum t68 und 6310, also dürfte alles in Ordnung sein.
    Aber wie ist es denn nun mit den Notizen? Weiß das jemand?

Wie läuft das denn mit den Notizen? Das hätte ich beim t39m auch gern, es wird wirklich irgnedwann Zeit für ein finales SW-Update!
    Wenn mir jemand von seinem t68i auf mein t39m eine Notiz schicken will klappt das nicht. Ist das Normal oder wieder mal nur ein dummer Bluetooth-Bug?