-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Wie war das mit dem Wald und den Bäumen?! 
Cheers
Laubi
ja das stimmt,
weißt du das eigentliche problem ist, das es sammelthreats gibt, schön und gut, aber die sind leider sowas von unübersichtlich allein durch die unnötigen beiträge. würden diese sammelthreats auf das nötigste dezimiert oder begrenzt, traut man sich doch eher ran alles durchzulesen. ich persönlich kann nach der 10. seite nicht mehr. hier gibt es threats die sind hundert oder mehr seiten lang, wie soll man da klar kommen, ist zuviel für mich, zu uneffektiv.
ich bin , beiläufig erwähnt MOD in einem Win helb Forum mit ca. 36000 Usern, wir haben diese irre langen dinger nicht, dafür detailierte Header. bei ner suche pickt man sich halt die passenden header aus. aber das gehört hier nicht her
, ist ne andere geschichte. wollte grad so ausspucken wat mich manchmal hier ärgert, und dann kommen immer die schlaubies, 5 Beiträge, grad selber ein aufm sack gekrigt und ballern los von wegen gibts schon oder such mal:D, mein jetzt auf keinen fall dich Laubi
-
ich hab nach N80 und black stainless gesucht, auf farbe kam ich nicht 
-
-
die kratzempfindlichkeit hat überzeugt, habs eben in stainless bestellt:D
schwarz find ich es optisch halt auch ganz gut
jetzt die frage ist es echtes metall oder plastik?
-
hallo
ich will mir jetzt das N80 bestellen, doch ich henge an der frage: black oder stainless
helft mir bitte mal bei der entscheidung, was meint Ihr, gibt es vor- oder nachteile?
ist das stainless metall und das black plaste?
für die leute die diesen Beitrag als überflüssig kommentieren möchten, lasst es bitte. das wäre noch überflüssiger
ich habe mich ebenso in der suche bemüht, doch niemand, glaubt mir niemand ist geil die mehrere hundert beiträgelangen threats durchzuforsten. hab irgendwann aufgegeben, da ich nichts finden konnte was mir weiterhilft
übrigens wenn ihr rechtschreibfehler findet, behaltet sie einfach für euch 
danke an alle anderen schonmal vorweg :top:
-
gleiche karte, gleiches gerät, gleiches problem!!!
weiß nicht woran es liegen soll.
hab einfach kein bock das händy einzuschicken, außerdem gibt es bei mir weit und breit kein nsc.
ich bekomm im neuen jahr ein neues Gerät, vielleicht sende ich es dann ein :flop:
es geht nichts auf das 6600, das hatte und hat keine spiränzchen.
problem meine frau gibt es mir nicht mehr zurück 
-
Übrigens hier die Lösung meines Problems:
hab einfach wieder die originale 64MB Karte verwendet, hatte dann wieder ganz normale Ständbyzeiten.
Also die Karte, die ich vor 2 Monaten bei Amazon gekauft hatte( Extreme Memory 128MB), ist scheinbar defekt.
Die Karte hatte mal ein Totalen Datenverlust in meinem Gerät. Hab sie dann mal formatiert und dann ging sie noch bis zu dieser sache.
Denke ist ein Fall für die Garantie.
-
Hilft ja nun nicht weiter, wenn dort keine passende antwort gibt.
Du bist nicht die einzige person die die suchfunktion kennt!
-
6630 , leerer akku in 8 Std
Hallo, so langsam hab ich die faxen dicke mit meinem "tollen Nokia"
seit dem ich das Gerät hab, plagen mich andauernd irgendwelche defekte.
seit 14 tagen hab ich folgendes problem:
der akku hält gerade einmal 8 stunden, obwohl ich das handy nicht einmal anrühre.
ich hab 3 akkus, die alle problemlos in meinem 6600 funktionieren.
alle 3 akku halten im 6630 wie gesagt nur 8 h .
ich werd bald verrückt, was kann das sein?
die akku anzeige kennt entweder voll oder nur noch ein strich, plötzlich leer und dululuh
-