Seit gestern Abend Schluckauf.
Beiträge von gido_gtupid
-
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Klappt leider nicht. Nach dem Bestätigen des Kaufs kommt als Fehlermeldung:Bei manch anderem, wie etwa Ukash oder bitcoin, kommt eine ähnliche Meldung schon beim Versuch, es auszuwählen. Was kann man als Gold-Member denn nun überhaupt mit diesem easysafer anfangen? :confused:
Dito. Keine Ahnung was das soll.
-
Hab seit dem Update auf 5.0.1 massive Probleme mit dem GPS (in diversen Anwendungen). Mal gibt es 1-2 Minuten keinen Fix (sonst: 10 Sekunden an selber Position). Dann bricht der Fix alle paar Minuten zusammen.
Noch jemand betroffen?
-
Was soll das mit EM zu tun haben?
Da dürfte irgendeine Security-App laufen auf dem Smartphone, die bei Kartenwechsel anschlägt und die Daten der neuen SIM und den Standort per SMS an eine definierte Nummer schickt...
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
der Kurs ist aber auch sehr schlecht...Und man muss sich mit Ausweiskopie legitimieren.
-
Sicherlich von o2 aus gesperrt...
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Danke für Info.Per USSD im Übrigen. Hoffentlich kommt es auch auf der Rechnung an.
-
Konnte heute auch normal aufladen.
-
Was ist mit Easy Money, wenn der Anruf im E-Plus UMTS-Netz läuft?

-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Die frage kann ich dir nicht beantworten wenn ich deine rechnung nicht habe!! bis heute haben alle 51,11€ mtl bzw 68,96€ inkl Mwst und 25€ gutschrift wird mit offene betrag verrechnet,du hast ja 6 Monate frei also wie soll das denn gehen?Habe dir eben dir eine Email mit Rechnung aus Oktober 2014 zugeschickt. Die aufgeführte Grundgebühr von 59€ ist sogar netto! Brutto also 70,21€ Grundgebühr statt der von dir versprochenen 51,11€.
Bitte umgehend klären.
EDIT: Habe mir eben die Bestellung im Shop noch einmal angesehen. Dort schreibst Du:
Grundgebühr/Paketpreis: 70,21€ --> das ist mein jetztiger Preis auf der Rechnung
(...)
Rabatt: 19,10€ / MonatDort kommst Du dann durch den genannten Rabatt auf die 51,11€ mtl. brutto. Aber irgednwie fehlt bei mir der Rabatt auf der Rechnung...