Beiträge von kaeptnblaubaer

    also wen wollen die denn mit surf@home ansprechen ausser den "normalo-kunden"?
    würd sich ja nur lohnen als ergänzung zu genion, damit man wirklich keinen festnetzanschluss mehr braucht.
    aber für die genannten 40€ krieg ich bei arcor ja schon ne echte unbegrenzte dsl-flatrate plus isdn!
    was will ich dann mit surf@home?
    das bringts doch nur, wenn ich dann auf einen festnetzanschluss verzichten kann, um mir geld zu sparen!

    Zitat

    Original geschrieben von booner
    So? Sagt dir das deine Netzabdeckungskarte?


    Du hast am am Südzipfel von Herrsching mit Glück noch die Sender aus Dießen , Andechs und Utting, im Osten den aus Seefeld. Herrsching "Zentrum" is nix mit o2. Ebenso Weßling, im NW evtl. noch die 2 Türme von der A96.
    Indoor dürftes es da trotzdem überall sehr mau aussehen, bei allen 5.000- 10.000 Bauern...


    Dass die Leute im 5-Seen-Land wohl mit die wünschenswerteste Zielgruppe bundesweit sein dürfte ist dir klar?


    nein das sagt mir mein handy wenn ich durchfahre oder dort bin

    Zitat

    Original geschrieben von booner
    Nene, da gibts noch komplett unversorgte Gemeinden. Mit unversorgt bezeichne ich jetzt mal kein Empfang bei Durchfahrt mit Auto ohne Außenantenne. Mag sein dass man dort im zweiten Stock eines Gebäudes guten Empfang hat.


    Z.B. Weßling (30km von München, ~ 5.000 Einwohner) oder Herrsching (40km, ~ 10.000 Einwohner)


    sowohl in herrsching als auch in wessling gibts wunderbares o2-netz.
    ausserdem: wer von den (auf jeden fall im online-tarif mit mobile-option) unschlagbaren preisen profitieren will, darf nicht auf dem hinterletzten bauernhof fünf balken netz erwarten.

    hab ne frage:
    hab mir im dezember n sx1 vertragsfrei direkt bei siemens gekauft, nun steht meine vertragsverlängerung bei o2 an.
    werde mein sx1 jedoch behalten, weil es immer noch unschalgbar im funktionsumfang ist.
    für welches handy denkt ihr, krieg ich bei ebay unterm strich am meisten geld raus, wenn ich es ungeöffnet weiterverschick, nachdem ich es von o2 bekommen hab?


    dank für antworten!

    hmm also ich hab schon mal ne mail an TIM (italienischer netzbetreiber) geschickt, dies war die antwort vom 5.12.:


    "Dear Sir,


    Thank you for choosing our Customer Service.


    With reference to your email, we are sorry to inform you that we still
    have no informations about the future availability of the SENDO X.


    However, its price will be €512 VAT included.
    No delivery expenses are due.


    Also, it's not possible to deliver it to a foreign address, nor to pay the
    purchasing with a credit card issued in another country.


    At your disposal, best regards."


    aber irgendwie müsste man doch eins kriegen können aus italien, über italienische sendo-hp oder so... im zeitalter des harmonisierten warenverkehrs innerhalb der EU dürfte das doch wirklich kein problem sein!?