-
hi leutz!
ich wollte euch mal fragen, ob ihr eine seite kennt, auf der alle spiele aufgelistet sind, die auf dem nokia 6600 laufen! auch diese spiele aus den werbungen von zed, jamba etc.!ich hab nämlich einmal gelesen, dass einige spiele das nokia 6600 beschädigen können!
mfg MAC
-
ok! danke! dann werd ich mir ma nen adapter holen!:top:
-
weiss nicht! kann auch sein, dass ich da etwas falsch verstanden habe!!
-
hi!
ich hab hier einige male gelesen, dass welche mit ihrem router eine bluetooth-verbindung zwischen ihrem computer und dem nokia 6600 herstellen!
da ich mir einen bt-adapter kaufen wollte, aber ein router (edimax br-6104) habe, wollte ich euch mal fragen, ob ich das mit meinem router auch machen kann! wenn ja, wie???
-
danke!!! und sory sorry sorry sorry sorry sorry sory sorry sorry sorry sorry sorry sory sorry sorry sorry sorry sorry sory sorry sorry sorry sorry sorry sory sorry sorry sorry sorry sorry sory sorry sorry sorry sorry sorry sory sorry sorry sorry sorry sorry°!!!!:D
-
hi!
ich hab noch zwei kleine fragen zu meinem nokia 6600!!
erste frage:
wenn ich meinen akku in die steckdose stecke, dann fängt er an leise zu piepen! egal ob das handy nun dransteckt, oder nich! ist das bei euch auch so oder ist das teil defekt???
zweite frage:
ich hab auf meinem handy noch garnix installiert, trotzdem ist meine 32mb mmc zu 22mb belegt! was schluckt soviel speicherplatz??? oder ist das ein anzeigefehler (bug)????
mfg MAC
-
danke auch dir manfred! erstens für die beschreibung von der kommunikation zwischen handy und pc. und zweitens für die erklärung dieses ausgangs!!:) :top:
-
danke vielmals!!!!:top: war echt davon überzeugt, dass es infrarot ist!! naja, kauf ich mir halt ein bluetooth-adapter!! ohne dich, wär ich wohl durchgedreht!:D
-
hab da was gefunden!!http://de.shuttle.com/sn41g2.htm#sn41g2! ich meine vorne diesen ganz linken port, auf dem ein schwarzer stöpsel ist!!
Frontpanel (vorne)
SPDIF-Out
Mikrofon
Kopfhörer
2x USB 2.0
IEEE 1394 Firewire
eins davon müsste infrarot sein, oder irr ich mich da???
-
ne! hab ich nich gefunden! kann mir aber nicht vorstellen, dass diese schnittstelle an meinem pc kein infrarot ist!! kann es vielleicht daran liegen, dass der akku vom handy nicht voll genug war!! war nämlich nur ein balken!