Beiträge von redhead

Zitat

Original geschrieben von TLLmeister
    Bei meinem K750i von Mitte Juni ist alles bestens. :top:
    Hatte übrigens noch keinen Software-Absturz ... garnichts!! *aufholzklopf* :top: :top:

du glücklicher, meins hat sich bei bt verbindungen zum pc schon mehrmals aufgehängt!

staub merke ich allerdings noch keinen hinter meinem display

Zitat

Original geschrieben von Jauk
    Kann mir jemand von euch den Unterschied zwischen einem digitalen Dapter der 2. und 3. Generation erklären? Möchte mir nämlich einen kaufen aber da existiert ja ein Preisunterschied.

Edit: Habs mit mittlerweile selbst erklärt. Die der 2. Generation sind Schnippeladapter. Die dritte Generation kommt ohne Schnippeln aus, allerdings wirds damit im Gerät ziemlich eng.

wie sieht es aus mit der akkuleistung bei geräten der dritten generation? hat hier jemand erfahrungen? vt/nt?

hallo!

ich habe früher immer agilemessenger verwendet, weil in meinem vertrag gprs mehr oder weniger kostenlos ist (österreich ;-)), allerdings soll die neue version kostenpflichtig sein!

wie schaut es aus, wenn ich die alte bewährte version verwende, fallen dann kosten an oder gibts für mein p900 alternativen zu agilemessenger !?

okey, es liegt daran, dass das k750i nicht so viele nr pro namen verwalten kann und ausserdem die felder celluar private usw. nicht kennt!

schön ;-)

und wie sage ich diesem mobical, dass er mir ALLE anzeigen soll, wo es troubles gibt? er markiert sie mir, wenn ich kontakt für kontakt sie mir ansehe

edit: ich habs getan! nur pics bring ich nicht unter 5kbyte, egal welche komprimierung bei jpeg

ich hab schon probiert, manche kontakte werden genommen, manche nicht!

aber es kann doch nicht der sinn sein, dass ich einfach das telefonbuch im p900 so kaskadiere, dass ich einfach nr lösche !?

das p900 und das k750i sind ja doch nicht so "fremd", als dass das nicht einwandfrei funktionieren sollte !?