Beiträge von redhead

wieso ist das momentan so günstig?
    ich kann mich noch erinnern, wie one es um 99 euro und 18 monatsvertrag angeboten haben und das gerät als günstig gegolten hat!

hier die genauen bedingungen, man muss namen bekanntgeben etc., allerdings ist es ein normales prepaid - gerät!

ich nehme an, dass es einen simlock hat, aber ne one-edition hat mich noch nie gestoert, taete nie etwas anderes verwenden ;-)

hallo!

bei uns in oesterreich wird das n-gage momentan um 99 euro MIT WERTKARTE!!!! angeboten!

an und fuer sich bin ich kein nokia fan, allerdings so ein kleines gamerhandy waere schon etwas feines!

was meint ihr, lohnt es sich jetzt noch so ein zockerhandy zu kaufen?

hm naja das das handy fast eingegangen war, war ungeschicktheit (putzmittel ist reingelaufen...- was macht man in dem fall? feuchtes tuch nehmen, und hoffen das putzmittel "rauszubekommen", scheinbar war das tuch eben zu feucht!!!!)

ist es realistisch, dass mit humanen mitteln man das display reinigen kann ohne dass man etwas erkennt nachher? wie sieht es im bezug auf garantie aus etc. (damit duerfte es vermutlich aber ohnehin schon vorbei sein...)

ich kann nicht erkennen, von welcher seite die flecken stammen (sie sind so marginal, dass ich es nicht schaffe, mit meiner kamera sie einzufangen, auch ohne blitz!! sie stoeren eigentlich nur, wenn man ein perfektionist ist wie ich es bin und wenn man ein helles theme eingestellt hat!!)

wie sieht es mit korossion aus? muss ich hierfuer noch etwas machen oder brauche ich wenn ich mein handset so lasse wie es ist mir keine angst mehr machen diesbezueglich

so, es lebt ;-)

jhu

man merkt von aussen keinen schaden, ein marginaler schaden ist beim display entstanden (man sieht einen kleinen kalkrand...). ich hatte auch den "kein netz" bug, aber jetzt scheint wieder alles in ordnung zu sein!

soll man das t610 auseinandernehmen und alles reinigen oder ist das nicht notwenidg?