-
ich hab soeben mit one telefoniert (one world st.pölten) und habe mich erkundigt, ob sie schon rauschfreie geräte führen....
und die nette dame meinte, dass sie wissen, dass die geräte rauschen. außerdem fügte sie hinzu, dass erst die erste lieferung vorhanden sei....
d.h. ich solle warten, wenn ich auf nr. sicher gehen will 
-
Fixl:
THX!!!! ich geh morgen zu one und hols mir 
ist mir e lieber aber ich will one nicht ausnutzen ;-(, aber was solls 
der nachteil ist allerdings folgender beisatz:
Angebot gültig bei Anmeldung zu First ONE bis 30.6.2003 bei einem Mindestgesprächsumsatz von € 5,- pro Monat. Auch für bestehende ONE Kunden bei Tarifwechsel auf First ONE im Aktionszeitraum. In diesem Fall wird ein Umstiegsentgelt von € 29,- verrechnet. Es gelten die AGB von ONE.
-
ach wenn das nur gut geht 
ich seh mich morgen schon heimkommen total enttäuscht 
mal gespannt, mit welchem "schmäh" ich denen kommen muss, dass ich überhaupt probieren "darf", weil die werden KAUM mehrere verpackungen für mich aufmachen ;-(.
-
ja und wie stelle ich fest ob es frei ist? erlauben die mir, dass ich meine one simkarte mitnehme und reingebe? weil es ist ja nicht für den betrieb mit one gedacht sondern wird ja als a1 edition verkauft....
ich werd mal schaun, ob ich morgen nach st.pölten in den a1 shop komme 
wäre auch interessant, ob a1 die erstanmeldungspreise senkt in den nächsten wochen ;-(, weil ich bin bis dato bei jedem handy eingefahren (motorolla cd930, nokia 3210, nokia 6210, ericsson t65 ...)
-
jetzt weiß ich, wieso a1 soviele kunden hat 
aber die ganzen formalitäten... naja
ob sich das auszahlt? und eine 100%ige meldung bekommt man auch nicht....
199 + 10 * 12 + 40 = 359 euro 
hm...
-
tja ich werde bei sony bleiben 
hab aber auch ein negatives erlebnis mit diesem vaio-link service gehabt, sprich ich hatte auch das problem, dass nur auskunft gegeben wurde, nachdem die serial durchgesagt worden ist....
an das muss man sich bei sony leider gewöhnen, allerdings hab ich etwas positives auch erlebt
ein freund von mir hat ein pcg-fx801 gehabt und mit 24h service ist das ausgetauscht worden innerhalb weniger stunden oder tage ohne dass es einen cent gekostet hat, das ebenfalls in der garantiezeitliegende compaq modell eines anderen freundes liess 3 monate (5 monate nach dem kauf) auf die lieferung warten und wurde sogar einmal dazwischen defekt ausgeliefert!!!!
-
im mediamarkt st. pölten weiß keiner von offenen t610s 
kannst du konkret sagen welcher mediamarkt wann wo zu welchen preis das t610 offen rauschfrei liefern kann?
thx
-
-
newyorker: ich kann mich in deine lage hineinversetzen, da ich ähnlich mit unternehmen mitlebe wie du! als es dann einmal eines "meiner" unternehmen (cybertron) erwischte - da glaube es auch keiner! (die bilanzen wurden immer positiver!) , war ich auch paff... betrachte es objektiv, es kann schon sein, dass tele.ring erwischt worden ist
anyway: abwarten und tee trinken wird wohl das beste sein!
-