-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
Du kannst mit der Data Exchange Software dein Adressbuch mit Outlook syncronisieren
ok... mal probieren...
Zitat
und dann Outlook mit dem Samsung (mitgelieferte Software?)
problem: kein mitgeliefertes datenkabel (oder ist beim e700 - anderes samsung handy im haushalt - eines mitgeliefert?, dann kann ich mich ja auf die suche machen....)
Zitat
Mit Vissie oder S25@once sollte es möglich sein Einträge aus dem Adressbuch auf die Sim zu ziehen wenn du es so haben willst.
schafft das auch die demo version von s25@once?
was ist vissie?
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Ja ist es, du nimmst am besten die Siemens Data Exchange Software
Semmal
hallo
und was mach ich mit den files? irgendwie kann ich mit den dateien nix anfangen!
also ich suche eine lösung wo ich entweder alles auf die sim kopiere oder eben noch zusätzlich das adressbuch bearbeiten kann...
-
ich biete hiermit 2 samsung e870
SGH-E870
* GSM Triband / EDGE
* GPRS Klasse 10
* 1,9" TFT Display mit 262.000 Farben
* 65.000 Farben Display (außen)
* 1,3 Megapixelkamera mit Licht
* 80 MB interner Speicher
* Speichererweiterung via “microSD”
* Bluetooth / BT Printing / USB
* Video-/Media Player
* MP3 / 64 Poly Ruftöne
* WAP 2.0 , Java, MMS
* Abmessungen: 92x42x16 mm
* Gewicht: 85g
* Stand by: bis zu 200 Std.
* Gesprächszeit: bis zu 5,5 Std.
die geräte KÖNNEN einen one simlock aufweisen (habe die verpackung aber nicht geöffnet)
verkaufspreis: je 250 euro
versand bzw. abholung bzw. treffen möglich (niederösterreich)
bitte um rege kontaktaufnahme 
-
hallo
ich habe hier ein samsung x680 und will beim sms schreiben sonderzeichen verwenden, wie mache ich das? ist das echt nur versteckt über das menu möglich?
am handy ist ein one klingelton als standard verwendet, andere sind nicht vorhanden - wie komme ich zu einem anderen klingelton? die irda schnittstelle ist ja nicht freigeschaltet und zahlen für einen xbeliebigen klingelton wollen wir auch nicht...
danke
-
hallo!
ist das noch immer aktuell?
ich habe hier ein s45 und will mit möglichst wenig software installation das adressbuch bearbeiten und auf die simkarte kopieren (aber nicht jeden einzelnen eintrag ....)
grund: handywechsel auf samsung x680
-
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
Das kommt immer drauf an...das HPM 70 hat halt einige Vorteile, die da wären:
- die Möglichkeit andere Kopfhörer dran zu hängen
- es ist ein In Ear Konzept, d.h du hast mehr Musik und weniger Aussengeräusche
- ich finde die sitzen besser als die normalen (die fielen bei mir immer raus)
Ich finde es hat sich gelohnt..aber das muss jeder für sich selbst wissen.
Alles anzeigen
ich bin kurz davor, mir ein oder 2 solche dinger zu bestellen (immer gut, wenn man headsets auf vorrat hat gg)!
folgende frage ist noch offen: wie ist die praxiserfahrung damit? ich habe ein älteres auto und kann mit dem mitgelieferten headset problemlos bei tempo 160 telefonieren - nur mit handy alleine versteht mich keiner. es ist auch mit dem am p900 mitgelieferten headset NICHT möglich, bei einer derartigen geschwindigkeit zu telefonieren! erfahrungsberichte wären sehr wesentlich für mich!
ich habe etwas bedenken wenn ich an hygiene denke bei diesem in ohr konzept. wie ist die erfahrung nach ein paar monaten gebrauch? kann man die dinger gut reinigen?
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Mit dem HPM-70 kannst Du doch auch deine Standardkopfhörer nutzen.
Es bietet doch die gesuchte 3,5mm Buchse. Deswegen habe ich es ja erwähnt.
Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?
Gruß
Tommy
DAS ist ja genial! ich dachte, dass das eine normale portable FSE wäre, aber hier hab ich ja auch eine klinkenoption... danke!
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Hol dir das HPM-70.
Bei ebay unter 10 EUR, das Micro ist von der Qualität her in Ordnung
und die Kopfhörer klingen auch passabel.
Gruß
Tommy
Alles anzeigen
ja, das werde ich AUCH vermutlich tun! bin mit dem beigelegten headset auch sehr zufrieden....
mir geht es primär darum, dass ich aber am k750i auch mal mit meinen standardkopfhörern bzw. mit meinem standardskypeheadset telefonieren kann - ich bin nicht der ohrhörertyp 
-
hallo!
es gibt ja auf ebay massig solche adapter!
hat jemand erfahrung damit, wie gut die funktionieren?
interessant ist va., ob auch die radiofunktion noch gewährleistet ist....
wie gut ist ein mikrofon in einem 1,90 euro adapter? ich kann mir gute qualität ehrlich gesagt nicht vorstellen!
wenn man nun einen standardkopfhörer ansteckt, ist das mikrofon ja dann relativ weit weg vom mund (wird beim autofahren nicht optimal sein nehme ich an....)
gibt es solche adapter auch mit mikrofon, sodass man ein standardskypeheadset anstecken kann?
danke!
-
handy ist bereits @ ebay (und für österreicher: @ ots)
verkaufe insgesamt 2 handies!
falls derartige werbung nicht erlaubt ist, diesen beitrag bitte löschen!