Beiträge von wim

    Neuer User...


    Hallo zusammen.


    Habe aufmerksam den ganzen Thread gelesen. Ja, den ganzen... :)


    Auch den Thread E90 vs. E61i, denn mich hatte auch das E90-Fieber gepackt... :)


    Aber... Ich habe mich dann für das E61i entschieden. Nicht zuletzt, auch beeinflusst, durch die vielen Erfahrungen, die hier zu lesen waren...


    Gestern VVL online bei Vodafone beantragt (kurz vor 12 Uhr) und heute gegen 10 Uhr kam der nette GLS-Mann zu mir ins Büro und da war es dann... :)


    Da muss man sagen, Hut ab, Vodafone, schneller gehts nicht! :top:


    Nach div. Entäuschungen mit anderen Online-Bestellungen, bzw. anderen Online-Shops, endlich mal wieder ein positive Erfahrung. Damit ich ja nicht den Glauben an das Gute verliere... :)


    Lange Rede, kurzer Sinn... Ich freue mich, ein neues Spielzeug in Händen zu halten... Ob und wie es sich bewehrt, muss die Zeit zeigen. Mein letztes Nokia war das 6600, danach kam der VPA IV und als letztes der VPA Compact III. Nun wird sich zeigen, wie sich Symbian gegen Windows Mobile behaupten kann, bzw. wie ICH den Umstieg meistere... ;)


    Nun gut, das wollt ich kundtun, und mich beim Forum an sich, also bei euch bedanken. Das lesen hier, hat mich mal wieder, und das nicht das erste Mal, überzeugt, ein bestimmtes Gerät zu nehmen. (Als ich zum ersten Mal auf telefon-treff.de war, wurde ich vom Hype um das V600 von Motorola angesteckt... Das war seinerzeit zum Jahreswechsel 2003 - 2004, glaube ich mich zu erinnern... ) :rolleyes:


    P.S. Ich kann bestätigen, was manch andere schon meldeten... Vodafone legt eine MicroSD (+ Adapter) mit ner Kapazität von 256 MB bei. Ist nicht die Welt, aber der gute Wille ist erkennbar... ;)

    Guten Abend allerseits,


    mich beschäftigt da eine Sache (s.o.), kennt jemand ein Tool, mit dem ich mir das aktuelle TV-Programm auf´s Handy laden kann? So für 7-14 Tage? Wäre doch nicht schlecht, wenn man viel unterwegs ist, oder?

    Hallo zusammen & Guten Abend allerseits...


    Da ja vielmals (um nicht zu sagen: ZU OFT) nach der Speicheranzahl der SMS beim V600 gefragt wurde, und es dazu auch keine aussagekräftigen Meinungen gab, da im größten Maße unterschiedlich, möchte ich hiermit zur Lösung des Problems beitragen...


    Gestern wurde auf den aktuellen Referenzguide vom V600 verwiesen, der nun endlich bei http://www.hellomoto.com zu haben ist. Und beim Lesen des selbigen am heutigen Tage, stolperte ich in der Sektion "Nachrichten" und dann "Nachrichteneingang einrichten" über den Punkt "Bereinigung".


    O-Ton: "Anzahl Tage, während der Nachrichten im Eingang gespeichert werden sollen, oder Anzahl Nachrichten, die gespeichert werden sollen."


    Also schaute ich folgendermaßen nach:


    Nachrichten -->Menütaste --> Setup Nachrichten --> Auto.Bereinigung


    Dort ist auswählbar: 3,5,7 Tage oder 5,10,20 Nachrichten oder Benutzerdefiniert. Dort kann man sich zwischen Tagen und Nachrichten entscheiden, und wen man Nachrichten nimmt, kann man die Anzahl bis auf 99 setzen.


    (Alles nachzulesen im Referenzguide für das V600 - Seite 9)


    Nun gut, zum Abschluß möchte ich noch meine Meinung dahingehend kund tun, das doch (IMHO) 99 Nachrichten ´ne Menge Holz sind. Zuzüglich evtl. Nachrichten im Ausgang. Wo und wie das V600 diese speichert, konnte ich nicht ergründen, aber es wird wohl nicht auf der jeweiligen SIM-Karte sein.


    So, ich hoffe damit einigen unter Euch geholfen zu haben. (Nichtsdestotrotz wird die Frage nach den SMS sicherlich noch öfters fallen, aber dann kann man ja auf diesen Thread verweisen...) :D



    In diesem Sinne, schönen Abend noch.

    Hallo beieinander...


    Gestern war es nun endlich soweit, mein V600 wurde von Vodafone geliefert.


    1. Eindruck - - - Nicht schlecht - bis hin zu - GEIL!


    2. Eindruck - - - Heut kam die Rechnung von Vodafone - Von ursprünglich 199 €, sind nach Abzug von 10% Rabatt (warum auch immer), noch knapp 180 € übrig geblieben. Das freut einen natürlich... :D


    3. Eindruck - - - Etwas dürftig, die BDA - Ich möchte grad die Emailfunktion ausprobieren, bekomme es aber nicht einfach so hin. Hab jetzt auch schon umfassend die Suchfunktion von TT benutzt, aber kein HowTo gefunden. Kann mir da jemand am Bsp. von web.de helfen?



    Das wäre äußerst nett.


    Ich dank Euch schon mal im voraus.


    Gruß...

    Liefertermin Vodafone


    N´abend allerseits...


    Zitat

    Vodafone beginnt morgen mit der Auslieferung an die Kunden!!
    Kommt per GLS!


    @ Ufuk


    Woher hast du die Information? Und auf welche Bestellungen bezieht sich diese? Alle, oder zeitabhängig in Bezug auf das Bestelldatum?


    Danke, und Gruß....

    @ NagelImKopf


    Zitat

    So,


    ich habe gerade ein V600 mit Vodafone Branding bekommen. Es stammt, man glaubt es kaum, aus einem Vodafone Shop. da ich noch ein Upgrade hatte, habe ich es genommen.


    Und, wie ist es? Wie witkt sich das Branding aus?


    Zitat

    Es ist das Bluetooth Headset dabei und es sieht für ein Vodafonegerät erträglich aus (nächste Woche kommt eh mein freies)


    Wie meinst du das? Laut Vodafone soll doch ein Headset von Motorola dabei sein? So schlecht?