Hallo,
Debitel war so nett und hat sich um alles gekümmert und ist für mich auf die Suche gegangen.
Handy2Day hatte wohl einen Serverausfall, deswegen war die HP nicht erreichbar.
Desweiteren hat H2D vergessen meine Vertragsunterlagen an Vodafone zu übermitteln.
Lediglich die Daten an Debitel gingen raus.
Debitel hat von Handy2Day erfahren, dass Sie meinen Vertrag nicht erneut bei Vodafone einreichen werden, warum auch immer...
Unter diesen Umständen musste Debitel mir den Vertrag leider kündigen und alle anfallenden Kosten werden Intern verrechnet.
Ich möchte Handy2Day nicht schlecht darstellen, aber es ist schon sehr traurig, dass so ein großer Laden erst vergisst meine Unterlagen einzuschicken, auf insgesamt 5 Supporttickets, welche bereits Anfang diesen Monats geschrieben wurden, nicht antwortet und auch von meiner Rücktrittserklärung von letztem Dienstag, nicht reagiert.
Für mich ist Handy2Day damit gestorben. Es liegt nicht mal daran, dass der Vertrag durchgerutscht ist (passiert den Besten), sondern an der nicht vorhanden Erreichbarkeit und Hilfestellung von H2D.
Da vertraue ich lieber wieder Kabel Deutschland oder anderen gut bewerteten Händler aus diesem Forum.