Beiträge von Ekin

Hallo,

Debitel war so nett und hat sich um alles gekümmert und ist für mich auf die Suche gegangen.

Handy2Day hatte wohl einen Serverausfall, deswegen war die HP nicht erreichbar.

Desweiteren hat H2D vergessen meine Vertragsunterlagen an Vodafone zu übermitteln.
    Lediglich die Daten an Debitel gingen raus.
    Debitel hat von Handy2Day erfahren, dass Sie meinen Vertrag nicht erneut bei Vodafone einreichen werden, warum auch immer...

Unter diesen Umständen musste Debitel mir den Vertrag leider kündigen und alle anfallenden Kosten werden Intern verrechnet.

Ich möchte Handy2Day nicht schlecht darstellen, aber es ist schon sehr traurig, dass so ein großer Laden erst vergisst meine Unterlagen einzuschicken, auf insgesamt 5 Supporttickets, welche bereits Anfang diesen Monats geschrieben wurden, nicht antwortet und auch von meiner Rücktrittserklärung von letztem Dienstag, nicht reagiert.

Für mich ist Handy2Day damit gestorben. Es liegt nicht mal daran, dass der Vertrag durchgerutscht ist (passiert den Besten), sondern an der nicht vorhanden Erreichbarkeit und Hilfestellung von H2D.

Da vertraue ich lieber wieder Kabel Deutschland oder anderen gut bewerteten Händler aus diesem Forum.

Hallo ihr beiden, danke für eure Antworten!

DaRappa: Ja ich habe es über Siga Telecom versucht aber dort wird mir gesagt, dass ich mich an handy2day wenden solle und die auch nichts von einem Homepageausfall wissen. Handy2Day Support-Telefon funktioniert zwar, aber dort nimmt auch nach 30 Minuten warten niemand ab...

Seufz: Richtig, das scheint genau so wie du es beschrieben hast. Es ist Surf-Sofort dabei.
    Davon war aber irgendwie nie die Rede in den Vertragsunterlagen und auch nicht im Kleingedruckten (welches ich natürlich nicht nochmal lesen kann, da die Homepage down ist...).

Debitel war aber so nett mir das genau zu erklären.
    Es gibt also wohl 2 Verträge. Einer bei Debitel für dieses Surf-Sofort, welches mich aber nichts
    kostet wenn ich es Zuhause benutze (Den Standort kann ich wohl selber festlegen). Dieses wird wohl
    als Übergangslösung benutzt bis Vodafone alles freigeschaltet hat.

Das kann doch nicht sein, dass Handy2Day einen zweiten Vertrag auf meinen Namen abschließt und ich nicht einmal etwas von Debitel weiß. Keine AGBs etc.!?
    Debitel hat das weitergegeben und werden nun direkt an Handy2Day rantreten um mehr Informationen zu erhalten!

Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrungen mit dem Onlineshop http://www.handy2day.de ?

Die Seite ist nun seit knapp 4 Tagen nicht mehr erreichbar.

Ich habe dort am 23.07 einen DSL-Vertrag bei Vodafone mit 180 Euro Rückzahlung bestellt.
    Die Vertrgasunterlagen wurden am gleichen Tag noch vollständig eingereicht und
    der korrekte Erhalt mir bestätigt.

Seitdem habe ich nie wieder etwas von handy2day gehört.
    Weder habe ich Zugangsdaten erhalten, geschweige denn die benötigte Hardware.

Ich habe am 31.07 eine Mail von mobilcom-debitel bekommen mit Dank für den Vertragsabschluss
    etc...
    Aber dort habe ich doch gar nicht bestellt sondern über handy2day bei Vodafone.

Ich habe am 04.08, 06.08. und 08.08 ein Supportticket auf deren Seite eröffnet, welche leider nie beantwortet wurden.

Nun ist die Seite weg vom Fenster und ich habe ein bisschen Angst, weil ich den Eindruck habe, dass
    ein Vertrag auf meinen Namen und meine Kosten läuft, auf den ich absolut keinen Zugriff habe!

Gibt es noch mehr Betroffene hier?

LG