Voll übersehen, danke dafür!
Beiträge von DonnyD
-
-
Muss ich da persönlich zu Hause sein, oder kann das jeder bei uns im Haushalt annehmen?
Mit welchen Unternehmen kommt das den?
SkyGo wielange ist Umsonst dazu? Muss ich das Extra kündigen!Kann man die Filme/Serien die man auf der Festplatte gespeichert hat, irgendwie auf den PC ziehen und da noch gucken?
MediaMarkt usw..., bietet einem aber durch die Gutschrift wenn man alles nimmt, nur eine Reduzierung von 8 Monaten an, die Restlichen Monate kannst man dann zu 66,90 € bezahlen.
So steht es im Kleingedruckten! -
Was muss den alles dabei sein, nur das Handy und noch Zubehör oder reicht es wenn ich das Handy dahin schicke?
Gibt es da eine Beschränkung wie alt es sein darf. Habe hier noch ein altes Siemens M55 liegen!Rufnummerportierung auch möglich mein Vertrag läuft zum 31.01.2013 aus. Kündigungsbestätigung liegt vom Anbieter vor.
-
Midobih, Alles klar danke für die Info!
-
Hallo,
suche einen Vertrag mit kleiner GG und einem halbwegs Vernünftigen Smartphone.
Habe leider die Aktion verpasst mit dem RazrI und dem 2x4€ Vertrag.Evtl. hat ja einer von euch sowas im Petto! Schonmal vielen Dank!
-
Sry, falls ich das Überlesen hab, aber werden die 50€ auf die GG Gutgeschrieben oder werden die auf das Konto normal Überwiesen?
Ansonsten bekommt man ja das IPhone für lau und macht noch 1€ gu!
-
Gibt es das IPhone5 auch evtl. in Weiß?
-
lumpinho, vielen Dank für deine Info, war halt nur etwas sehr Verunsichert wegen den Angeboten, die halt auch bei MM, Saturn usw. laufen!
-
Kleine Frage nebenbei, ist das wie bei denen anderen Angebote, die man derzeit bei MM, Saturn usw. bekommt.
Man bekommt den Rabatt für 8 Monate und die Restliche Laufzeit muss man den Regulären Preis bezahlen?
So steht es jedenfalls bei den anderen im Kleingedruckten!