Danke für die Antwort. Dann weiß ich Bescheid. Dachte es sei eventuell etwas schiefgelaufen.
Ist ja auch etwas verwirrend, wenn dort Kosten in Höhe von 34,95€ stehen, der Vertrag aber mit 29,95€ beworben wurde (was kein Vorwurf gegenüber Preisboerse24 sein soll).
Solange am Ende nur 29,95€ abgebucht werden ist ja alles okay.
Beiträge von TheWatcher1
-
-
Rechnung zu hoch?
Hallo zusammen,
ich habe über Preisboerse24 bei der Telekom den Vertrag "Tarifdetails für Complete Comfort S Friends + Handy" für 29,95€ / Monat abgeschlossen.
In der Telekom-App ("Kundencenter") wird mir angezeigt, dass die Grundgebühr 34,95€ beträgt.
Weiß jemand ob das normal ist (Fehler in der App), oder ist da etwas schiefgelaufen?Zum bisherigen Verlauf:
Die Abwicklung lief wirklich extrem schnell. Von Bestellung bis zum Erhalt der SIM-Karte dauerte es nur 3 Tage. Sollte sich die Sache mit der Grundgebühr noch zufiredenstellend klären würde ich den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen. -
Ne Frage hätt ich noch:
Ich hab da ich bald älter als 25 werde, aber noch ein paar Jahre studiere, Student angekreuzt.
Eine Studienbescheinigung habe ich allerdings nicht in den Briefumschlag gelegt (stand aber auch glaub ich nirgendwo etwas von).
Ist das dann okay so oder soll/kann ich das noch per Mail nachsenden? -
Ich habe heute Nachmittag die Unterlagen eingeworfen.
Bekomme ich dann noch den alten Tarif?