Beiträge von tango bond

    hi :)


    Auf der Suche nach der Lösung für die Annahme von Kreditkarten habe ich einige Möglichkeiten gefunden. Streetpay scheint dabei die kostengünstigste zu sein (1.9%)
    Und das alles läuft über eine App! Und ein Gerät das man in die Kopfhörerbuchse steckt.
    hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit solchen Zahlungsmöglichkeiten gemacht?
    taugt das was?
    link: Hier

    Ich würde gerne wissen was ihr von diesem Tablet hält
    Das Angebot scheint mir sehr gut.
    Was denkt Ihr über dieses Tablet wenn ihr die Daten lest im Verhältnis zum Preis?
    Und was hält Ihr von dem Shop allgemein.
    Das es keine Original-Marken Produkte sind ist mir schon Bewusst :p
    Die 3g Funktion scheint über ein externes Gerät zu laufen, was mir nichts ausmacht.
    Doch was ist das für ein Gerät? Was für ein Anschluss hat es? Wie schnell ist es?
    und braucht das Tablet ein integriertes GPS Bauteil? Oder kann ich dann auch durch das externe 3g Gerät die Ortungsfunktionen nutzen?
    hat schon mal jemand konkrete Erfahrungen mit diesem shop gemacht?


    http://www.cect-shop.com/de/cube-u30gt.html


    schonmal danke im voraus :D:D:D

    am besten ist es, einfach selber zu machen
    zwar verlierst du deine Garantie, aber die verlierst du ja sowieso, da das Iphone ja ein jailbreak braucht (ohne jailbreak ist ein Iphone ja eh nutzlos :D wie ich finde)
    zieh dir einfach die ganzen videos auf youtube rein, dann kannst du es auch
    ich habs auch selber repariert, ausser etwas handwerkliches geschick habe ich keine Qualifikation zum IPhone Experten, und habs trotzdem hingekriegt.