Beiträge von mcgell

probleme mit dem p800

mein p800 ist jetzt schon zum dritten mal bei quips in reparatur. hat jemand ähnliche probleme. immer nach ein paar tagen ganz normaler nutzung geht es aus(nein, der akku ist nicht alle). das teil ist dann einfach tot. display dunkel, keine taste funzt mehr. nur die grüne led blinkt noch. wenn man es ausschlatet oder den akku kurz raus nimmt und dann das gerät wieder einschaltet, reagiert kurz der vibrationsalarm. ansonsten bleibts tot. hat das p800 sowas öfter?
    oder kennt jemand das problem?

hab das ding jetzt ca. 6 wochen und noch keine 2 euro vertelefoniert....

wäre für jedenhinweis dankbar..
    :flop:

mcgell

hirschi:

alles schon gemacht. das gerät ist auch schon zu quips unterwegs seit samstag.
    hab heute mal hin angerufen und gefragt wie lange das dauern könnte. die dame am telefon war sehr nett, meinte aber es wäre nicht abzusehen wie lange das dauert. schliesslich wären es immer andere fehler am handy und die müssten erst mal lokalisiert und dann repariert werden. ich hab sie dann feundlich, aber bestimmt darauf hin gewiesen, das ich anspruch auf ein neugerät hab und kein neues geliefert wurde und ich zu dem auf keinem fall bereit bin ein repariertes entgegenzunehmen. weil mir ist das ja auch nicht kaputt gegangen. sie sagte man könne trotz dem nicht sagen ob es 2 tage oder 2 monate dauert.

man darf gespannt sein....

hirschi:

das ganze gerät und die verpackung hat bestialisch nach zigarettenqualm gestunken. die platiktüten wo das zubehör drin eingepackt ist waren schon mal geöffnet. das kabel vom netzteil war lieblos von hand zusammen gelegt (nicht so akkurat, wie man es von fabrikneuen teilen kennt), das display war ohne die eigentlich übliche schutzfolie und schon "vermatscht"....
    für mich waren das indizien genug für eingebrauchtes gerät.

@ blauer klaus:

das klingt ja schon mal nicht schlecht! dann ist es sicherlich keine kleine klitsche und die geben sich ja sicherlich mühe. ich hatte schon die befürchtung, das ich jetzt den vertrag an der backe hab und die nächsten 3 monate gebühren bezahl für nix...

besten dank für die infos

mcgell

tach leute!

ich bräuchte mal ein paar infos und hoffe ihr könnt mir helfen.

ich hab über talkline einen mobilfunkvertrag e-plus mit dem sony-ericsson p800 angeschlossen. das gerät wurde prompt geliefert. leider war es aber offensichtlich schon mal bei jemandem in gebrauch und defekt noch dazu. es war total tot und hat noch nicht mal den akku aufgeladen. keine ladeanzeige, nix!! hab dann mit talkline telefoniert und die sagten ich müsse das handy zur QUIPS gmbh nach elmshorn schicken. die wären für garantie ansprüche dieser art zuständig.

kennt jemand von euch diese gmbh? sind die zuverlässig? wie schnell reagieren die?

kann ich von dem vertrag zurück treten, wenn der austausch jetzt ewig dauert?

is schon blöd so ohne handy...

für ein paar infos wäre ich dankbar

mcgell