Beiträge von Bääbel

...und hier noch mehr Infos (Quelle: teltarif.de)

Kontaktdaten zu MoWoTel

Name: MoWoTel
    Homepage: https://www.mowotel.de/
    Hotline: 01805 / 874 876
    14 Ct./Min. vom dt. Festnetz / bis zu 42 Ct./Min. vom Handy
    E-Mail-Adresse: MoWoTel-Service@vodafone.de
    Kontaktformular: https://www.mowotel.de/kontaktformular.html
    Adresse: Münsterstr. 109
    48155 Münster
    Angebot: Bundesweit

Weitere Informationen zu MoWoTel

Die Tarife von MoWoTel sind auf einer extra Website zu finden.
    MoWoTel ist eine Marke der The Phone House Telecom GmbH.

Ich finde, dass das Risiko hier nicht größer ist als bei jedem anderen Anbieter auch...

Grüße Bääbel

Absolut zu empfehlen....

Hallo,

Mowotel ist Phonehouse und PH ist kein Provider mehr, sondern quasi Aussendienst-MA von Vodafone.

Wenn Ihr den Vertrag dort kauft, habt ihr einen Vertrag direkt bei Vodafone. Bei Vodafone selber würde dieser Vertrag mit den o.a. Einzelheiten 80 € kosten, also das doppelte. Von daher ein Rundherum-Sorglospaket. :top: :top: :top:

Iphone zur Bucht >>> schlechtester Preis geschätzt 800€ - 45€ für eb.y (max. Provision)= 755 Gewinn

24 x 39,95€ GG = 958,80€ + 29,95 AG = 988,75€ + 119,90€ Iphone = 1108,65€

1108,65€ - 755€ = 353,65€ / 24 Monate = 14,74€

Ergo 14,74€ für einen Supervertrag im besten Netz Deutschlands und auch ein halbwegs vernünftiger Service, wenn mann einen kompetenten MA erwischt... ;-)

Grüße Bääbel

BEMERKUNG: Ich habe die Berechnung korrigiert. ebby nimmt 9% Provision, jedoch maximal 45€, so dass vom Verkaufspreis nur 45€ statt 80€ abgezogen werden müssen. Bitte beachten...

...bis jetzt immer alles so wie es sein soll!

Hallo,

ich habe bereits vor Jahren bei Sparhandy bestellt und die beiden Verträge wurden so abgewickelt, wie es bei Sparhandy beschrieben war.

Aktuell habe ich einen KOSTNIX-Vertrag, welcher schon am Antragstage aktiviert wurde und wenig später kam das dazugehörige Telefon. Das ganze wurde von Status-Infos per Mail begleitet, so dass ich immer wusste, wie der aktuelle Stand gerade ist.

Also ich kann Sparhandy von meiner Erfahrung her empfehlen. Vielleicht liegen die Ursachen der Erfahrungen mancher hier auch in deren Ungeduld oder vorsichtig formuliert, in deren Auftreten...ich weiß es nicht.

Grüße Bääbel

...kurios ist jedoch, wenn die 32GB-Variante ausverkauft ist, man diese zusammen mit diesem Vertrag für 54 Öcken bestellen kann, egal, ob weiß oder schwarz, oder?

Guckst Du: http://www.ashop.tv/apple_ipho…t_vertrag.12103,1017.html ;)

Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha
    Hab noch ne kleine Frage. Mein bisheriger Vertrag läuft auf meine Frau und ich würde gern den neuen jetzt auf mich abschliessen und auch die Rufnummer, die ich bisher hatte portieren, ist das möglich?

Falls ja, wie kann ich diese Portierung überhaupt beantragen?

Du musst erst die Nummer (sprich Vertrag) von Deiner Frau übernehmen, das bedeutet, Anbieter anschreiben, Antrag auf Vertragsübernahme stellen, Gebühr bezahlen und sinnvollerweise aufpassen, dass der Anbieter das Übernahmedatum nicht als neuen Vertragsbeginn wertet (wie Neuvertrag = 24 Monate), sondern dass der Vertrag mit den alten Bedingungen weiterläuft inkl. Kündigungsdatum.

Wenn das alles durch ist und es nicht ewig dauert und es keine Komplikationen gibt (was aber nicht unüblich ist!!!), kannst Du die Nummer auf Deinen neuen Vertrag portieren lassen --> die Nummer gleich von Deiner Frau auf Dich funzt nicht!

Bitte beachten, wenn Deine Frau jetzt mit ihrem Vertrag bei Vodafone ist, geht das Ganze ÜBERHAUPT NICHT....