Hallo Pixeltraum,
Ich habe fuer meine Kinder den Lidl smart. Der laeuft ueber automatischen Einzug der 9.95 pro Monat. Darin hast du 400min od sms und 300 Mb internet schnell,danach gedrosselt als Flat.
Nach den 400 min kann er weiter fuer 9 ct sms od tel/min. Diese Ueberzeit geht quasi vom vorhandenen Prepaidguthaben welches automatisch aufgeladen wird,sobald es unter 4 euro faellt. Automatische Aufladung ist Nutzungsvoraussetzung und sollte beibehalten werden.
Beiträge von derwesa
-
-
Ok, 1x darf ich noch..:-)
>Du darfst gerne mal bei Post oder DHL arbeiten
Mach ich,schon 25 Jahre als Beamter... nu geschnallt?
Post und DHL ist/sind der gleiche Verein... solltest du wissen.
> QM?
> Egal!
>Werde mal nicht so Beleidigend.QM ist der Qualitätsmanager... du hast ja richtigen Durchblick...

Wesa
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fonic SIM (milram Aktion) 9 Tage nach Freischaltung gesperrt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flensi
Aja,wenn DU meinst.Ich habe das bewußt nicht so ausführlich geschrieben:
Es handelt sich oftmals um Pärchen wo einer der beiden z.B. ALG 2 bezieht und der andere Partner in "Lohn&Brot" steht.Postbeamte gibt es bis auf wenige Ausnahmen schon lange nicht mehr.
Die Arbeitsanweisungen gelten für echte Postler/DHL Zusteller und deren Vertragspartner=Subunternehmer.Nö!
Kein Name=keine Post/Pakete
Allerdings gibts ein Schlupfloch:Wenn zufällig ein Hausbewohner auftaucht oder gar der Vermieter der Wohnanlage und auf Befragung mitteilt das gerade eine Wohnung an jemanden mit diesem Namen vermietet wurde dann ist die Sendung auch zustellbar.-ralf-
>Postbeamte gibt es bis auf wenige Ausnahmen schon lange nicht mehr....
Aber dich informiert gerade einer darüber das du dummes Zeug schreibst

Ausserdem ist die Lebensgemeinschaft niemals illegal ,auch wenn jemand zu unrecht Hartz 4 od ähnliches bekommt ,waehrend der Partner/Mitbewohner arbeitet. Sicherlich nicht ok, aber die Lebensgemeinschaft waere dadurch nicht illegal , und geht die Post/dich nichts an.
Dein " Schlupfloch" hatte ich dir vorhin schon in anderen Worten erklaert.
Un nu is gut, oder frag deinen zuständigen QM oder Betreuer...
Sorry an alle fuer OT
-
Re: Re: Re: Re: Fonic SIM (milram Aktion) 9 Tage nach Freischaltung gesperrt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flensi
Leicht OTUnd genau das ist nicht erlaubt.
Kein Name=keine Briefpost/Pakete
Ich bin mal eine zeitlang für nen DHL Subunternehmer gefahren und hatte dieses "Kein Problem" oft bei z.B illegalen Lebensgemeinschaften.
Auf der Klingelplatte nur ein Name und am Briefkasten dann zwei Namen.
Um das zu erfahren musste ich allerdings erstmals ins Haus kommen,Schlüssel haben nur die Briefpostzusteller aber nicht die Frachtzusteller.Gruss
-ralf-Weiterhin OT, aber weil dummes Zeug....
Was bitte sind illegale Lebensgemeinschaften? Weiterhin darfst du natürlich einen Subunternehmer niemals auf eine Stufe mit einem Postbeamten stellen
Der Zusteller " darf" immer zustellen wenn er um die Situation weiß. Alledings wird er das nicht tun wenn die Situation fuer ihn nicht klärbar ist... -
Re: Re: Re: Fonic SIM (milram Aktion) 9 Tage nach Freischaltung gesperrt
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Das könnte in der Tat der Grund sein, denn der Name stand bis gestern noch nicht am Briefkasten und ein Begrüßungsschreiben ist bis dato noch nicht angekommen. Da war der Briefträger wohl ein bißchen übereifrig. In der vorigen Wohnung wurden alle Briefe immer per Adresse zugestellt, auch wenn am Briefkasten noch kein Name angeschlagen war.3g_handy und flensi: Danke für die Tipps. :top:
Gruß,
0151Das ist ganz sicher der Grund. Wenn der Empfänger des Willkommensschreiben nicht zu ermitteln ist, gehts zurück und Fonic macht sofort dicht..
-
Zitat
Original geschrieben von xemino
auch das nervige, rufnummer unbekannt, auskunft, blah blah blah.\
kriegt lidl so wenig ressourcen und werden original o2 karten priorisiert?
gibts das auch bei kaufland?Das Problem hatte ich auch mit meinem O2 Festvertrag...
-
Also wenn meine Rufnummer tatsächlich so wichtig ware, würde ich direkt zur Telekom gehen. Kannst doch absetzen.
Wesa -
Hab da gerade angerufen... Also so wirklich motiviert sie nicht einem das zu erklaeren. Immer nur auf Nachfrage ..... genau da kommt was von Vodafone..... ja von uns kommt auch was..... Ich denke ich lass auch die Finger davon...
Wesa -
Ich wuerde mich auch fuer den Red M / 19,99 interessieren. So wie dagestellt muesste der Tarif doch direkt bei Vodafone 19,99 kosten. Oder kommt ein Rabatt monatlich von Handyagent 24? Angegeben ist das nirgends
Wesa -
Zitat
Original geschrieben von xemino
das problem kenne ich auch. vielleicht wechsele ich doch noch zu kaufland. leider gibt es dort noch keine internet pakete
Ob es bei kaufland tasächlich anders sein soll? Ich denke das tritt einfach im O2 Netz auf. Mal mehr,mal weniger....Wahrscheinlich ist es einfach nur Zufall wenn es bisher nicht aufgetreten ist....