Beiträge von derwesa

Hallo Pixeltraum,
    Ich habe fuer meine Kinder den Lidl smart. Der laeuft ueber automatischen Einzug der 9.95 pro Monat. Darin hast du 400min od sms und 300 Mb internet schnell,danach gedrosselt als Flat.
    Nach den 400 min kann er weiter fuer 9 ct sms od tel/min. Diese Ueberzeit geht quasi vom vorhandenen Prepaidguthaben welches automatisch aufgeladen wird,sobald es unter 4 euro faellt. Automatische Aufladung ist Nutzungsvoraussetzung und sollte beibehalten werden.

Ok, 1x darf ich noch..:-)

>Du darfst gerne mal bei Post oder DHL arbeiten

Mach ich,schon 25 Jahre als Beamter... nu geschnallt?

Post und DHL ist/sind der gleiche Verein... solltest du wissen.

> QM?
    > Egal!
    >Werde mal nicht so Beleidigend.

QM ist der Qualitätsmanager... du hast ja richtigen Durchblick... :-)

Wesa

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fonic SIM (milram Aktion) 9 Tage nach Freischaltung gesperrt

>Postbeamte gibt es bis auf wenige Ausnahmen schon lange nicht mehr....

Aber dich informiert gerade einer darüber das du dummes Zeug schreibst :-)

Ausserdem ist die Lebensgemeinschaft niemals illegal ,auch wenn jemand zu unrecht Hartz 4 od ähnliches bekommt ,waehrend der Partner/Mitbewohner arbeitet. Sicherlich nicht ok, aber die Lebensgemeinschaft waere dadurch nicht illegal , und geht die Post/dich nichts an.

Dein " Schlupfloch" hatte ich dir vorhin schon in anderen Worten erklaert.

Un nu is gut, oder frag deinen zuständigen QM oder Betreuer...

Sorry an alle fuer OT

Re: Re: Re: Re: Fonic SIM (milram Aktion) 9 Tage nach Freischaltung gesperrt

Weiterhin OT, aber weil dummes Zeug....

Was bitte sind illegale Lebensgemeinschaften? Weiterhin darfst du natürlich einen Subunternehmer niemals auf eine Stufe mit einem Postbeamten stellen :-)
    Der Zusteller " darf" immer zustellen wenn er um die Situation weiß. Alledings wird er das nicht tun wenn die Situation fuer ihn nicht klärbar ist...

Re: Re: Re: Fonic SIM (milram Aktion) 9 Tage nach Freischaltung gesperrt

Zitat

Original geschrieben von 0151
    Das könnte in der Tat der Grund sein, denn der Name stand bis gestern noch nicht am Briefkasten und ein Begrüßungsschreiben ist bis dato noch nicht angekommen. Da war der Briefträger wohl ein bißchen übereifrig. In der vorigen Wohnung wurden alle Briefe immer per Adresse zugestellt, auch wenn am Briefkasten noch kein Name angeschlagen war.

3g_handy und flensi: Danke für die Tipps. :top:

Gruß,
    0151

Das ist ganz sicher der Grund. Wenn der Empfänger des Willkommensschreiben nicht zu ermitteln ist, gehts zurück und Fonic macht sofort dicht..

Hab da gerade angerufen... Also so wirklich motiviert sie nicht einem das zu erklaeren. Immer nur auf Nachfrage ..... genau da kommt was von Vodafone..... ja von uns kommt auch was..... Ich denke ich lass auch die Finger davon...
    Wesa

Ich wuerde mich auch fuer den Red M / 19,99 interessieren. So wie dagestellt muesste der Tarif doch direkt bei Vodafone 19,99 kosten. Oder kommt ein Rabatt monatlich von Handyagent 24? Angegeben ist das nirgends
    Wesa