Nicht mehr Student
Danke für die Antwort.
Bin leider NICHT mehr Student...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht mehr Student
Danke für die Antwort.
Bin leider NICHT mehr Student...
Hallo,
ich habe derzeit einen o2 Mobile Flat Vertrag mit Studentenermaessigung (bin aber nicht mehr Student).
Ich wünsche mir einen Vertrag mit Flat ins o2 Netz und Festnetz, mind. 100 Frei-SMS, mind. 200 MB Daten und mindestens 50 Min. (besser aber 100 Min.) in andere Netze.
Derzeit nutze ich parallel zur o2 SIM einen eteleon Vertrag (All-In M), würde aber gerne von den zwei SIM-Karten wegkommen. Ich zahle derzeit insgesamt 20,- Euro im Monat.
Kann jemand ein gutes Angebot zum gleichen Preis machen?
Danke, Samson
VVL o2 mobile flat
Hallo,
ich habe derzeit einen o2 Mobile Flat Vertrag mit Studentenermaessigung (bin aber nicht mehr Student).
Ich wünsche mir einen Vertrag mit Flat ins o2 Netz und Festnetz, mind. 100 Frei-SMS, mind. 200 MB Daten und mindestens 50 Min. (besser aber 100 Min.) in andere Netze.
Derzeit nutze ich parallel zur o2 SIM einen eteleon Vertrag (All-In M), würde aber gerne von den zwei SIM-Karten wegkommen. Ich zahle derzeit 20,- Euro im Monat.
Kann jemand ein gutes Angebot zum gleichen Preis machen?
Danke, Samson