Karimi8 das kannst du nach Abschluss über VF Hotline buchen
epinephrin kann ich dir auch anbieten 0€ Hier klicken>>>>>
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Karimi8 das kannst du nach Abschluss über VF Hotline buchen
epinephrin kann ich dir auch anbieten 0€ Hier klicken>>>>>
Hallo Forum
Wir haben heute ein angebot Für normalos & SoHo/selbständig.
Normalos 39,99€
Sprach-Flatrate in alle dt. Netze
42,2 Mbit/s: Bis 1 GB pro Monat +500MB in den ersten 12 Monate
SMS-Allnet Flat 3000 inkl.
Vodafone Cloud 25 GB
Grundgebühr 39,99€
Anschlußpreis 0,00€
reguläre Grundgebühr 59,99 €
monatlicher Rabatt direkt auf rechnung 20€
Somit rechnerisch 39,99€
Greät Angebot Normalos
Samsung Galaxy S4 0€
Samsung Galaxy SIII Mini 240€ Auszahlung
Samsung Galaxy S4 Mini 120€ Auszahlung
HTC One 32GB 0€
Apple iphone 5 16GB EU Ware 0€
SoHo/ Selbständig
42,2 Mbit/s: Bis 1 GB pro Monat +500MB in den ersten 12 Monate
Vodafone Cloud 25 GB
Grundgebühr 37,49€
Anschlußpreis 0,00€
Greät Angebot SoHo
Apple iphone 5 16GB EU Ware 0€
Samsung Galaxy S4 0€
Samsung Galaxy S3 Mini 240€ Auszahlung
Samsung Galaxy S4 mini 120€ Auszahlung
HTC One Mini Silber 120€ Auszahlung
HTC One 32GB zu 0€
Rufnummer portierung ist möglich Allerdings nur nachträglich!!!
Weitere Gerät Auf Anfrage
Angebot gilt nur bis 30.08.2013
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von neo1140
Habe inzwischen das iPhone 5 bekommen, ich fasse nochmal kurz zusammen:
Vertrag wurde zum 1.8. aktiviert, 2 Wochen hat's gedauert, bis der Auftragsstatus mitteilte, dass Gerät und SIM zum Versand vorbereitet werden, wieder eine Woche hat es dann gedauert, bis das Gerät wirklich verschickt wurde.
iPhone 5 war nicht verschweißt, mit Edding waren Zahlen auf eine Seite der Verpackung geschrieben, aber Gerät und Zubehör waren scheinbar unberührt. Seriennummer war bei Apple auch nicht aktiviert. Normalerweise hätte ich das reklamiert, war aber froh, dann nichts mehr mit Jinocom zu tun haben zu müssen.
Kontakt musste ich trotzdem nochmal aufnehmen, da keine Rechnung dabei war. Auf Nachfrage wurde mir dann eine Rechnung geschickt. Auf die Frage, warum die Rechnung keine Rechnungsnummer hat (und damit ungültig ist), wurde sich rausgeredet mit "kleiner Händler", "kein richtiges Warenwirtschaftssystem", "Rechnung ist auch bei Apple überall so gültig". Ich lasse es mal dabei.
Wenn ich per E-Mail langsam patzig wurde, weil sich keiner gemeldet hat, man mir keine Vertragsnummer oder sonst was schicken konnte, wurde entweder gar nicht oder genauso patzig reagiert - siehe auch Forenbeiträge. Das kann sich ein Geschäftsmann nicht leisten.
Vertrag war, als er bei mir eintraf, übrigens schon 3 Wochen aktiv. Vodafone hat die drei Wochen gutgeschrieben.
Nochmal bestelle ich bei Jinocom nicht, das war mir zu viel Stress, viel zu schlechte Kommunikation zum Kunden (nicht wg der Sprache), dann noch dieses dubiose iPhone.. Bin nur froh, dass der Vertrag scheinbar korrekt eingebucht wurde.
Trotzdem danke ,wir haben mehr mals dafür entschuldigt,vertrag wurde erst am 31.07.2013 aktiviert,am 10.08.2013 wurde 20€ gutschrift erstellt wegen verzörgerung(das hast du auch nicht geschrieben,macht ja auch nicht jeder händler
)wir haben das gerät geöffnet um zu kontrolieren ob das EU ware oder mit Deutsche lade kabel.
Gerät wurde am 16.08.2013 versendet..also hat nicht 3 wochen gedauert aber fast..dafür hast du anteilig bekommen... :top:
UPDATE:Jungleute
Jungleute/Student/Schwerbehindert 34,99€
42,2 Mbit/s: Bis 1 GB pro Monat +1GB Jungleute Aktion (2GB Gesamt)
Vodafone Cloud 25 GB
Grundgebühr 34,99€
Anschlußpreis 0,00€
Samsung Galaxy S4 zu 0€ >>>>>
HTC One NB zu 0€ >>>>>>
HTC One Mini -120€ Auszahlung >>>>>>>
:top:
goetzstroem
sofortige portierung >>>>> rufnummer kann sofort mitnehmen zu neue vertrag vor ablauf ein bestehende vertrag
Nachträglich kann erst portiert werden ende des bestehende vertrag
cassn
Sofortige portierung dauert manchmal bis 2 wochen,dann kann das sein das grundgebühr sich ändert,oder handypreis usw. Wenn du sofotige portierung möchten..>>
1. Alte anbieter Telefonisch kontaktieren
2.Dein Alte rufnummer auf OPT IN Setzen lassen
3.daten müss übereinstimmen
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder81
Nein Jinocom.
Wie du oben ja gelesen hast bin ich eh 31 und nicht mehr 30. Deshalb trifft so ein Tarif eh nicht mehr auf mich zu. Ich habe keinen Ausweis nur lediglich einen "Umschulungsvertrag" wo halt drauf steht das ich 2 Jahre lang quasi Um"schüler" bin und danach dann eine abgeschlossene Berufsausbildung erlangen kann.
Ich habe also mit 31 auch nicht mehr Geld als ein studierender 30 Jähriger
Meine Umschulung finanziert das Arbeitsamt.
Ja,dann
kann nur noch normal RED M gehen
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder81
Also ein Sekretariat haben wir nicht, ist ja nicht wirklich eine Schule. Habe die Dame aber schon angesprochen wegen einem Schülerausweis aber sie meint das es das nicht gibt - für uns. Ich mache eine Umschulung die 2 Jahre läuft, später vor der IHK abgenommen wird und man dann ein fertiger Fachinformatiker ist. Überwiegend Theorie und 4 Praktika in der Zeit.
Aber du hast doch ausweis da,die nummer brauchen wir und fertig
@ hugio91 nicht auf lager aber das können wir für dich bestellen zuzahlung 89€
Shareef ja du hast bei uns vertrag abgeschlossen ohne zuzahlung und den 50€ startguthaben gabs ja dazu noch. Kondition ändert sich jeden monat,anstatt zu berichten wie dein bestellung und abwicklung war,ob alles stimmt...das wäre uns lieber ![]()
@ liquid-shadow
Das gilt nur für neue vertrag