im forum gibts doch grade für 27.90 inkl HTC one :confused:
Beiträge von www_jinocom_de
-
-
Zitat
Original geschrieben von mco123
carstenr71:
Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, das günstigste was ich gefunden hab war Logitel über ebay für 59 Euro. Lieferzeit allerdings 11-20 Tage, also nicht lieferbar so wie auch auf der Homepage.Kann mir das keiner für nen ähnlichen Kurs mit kürzerer Lieferzeit anbieten?
Ich wurde das kaufen,weil gerät ist jetzt lieferbar daher
HTC One 32GB für 24,99€ Monat wäre 599,76€ somit zahlt man quasi 59€ für den Tarif? -
Re: Samsung Galaxy S4 mit RED M Young: 27,90
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von freebird1212
Hallo zusammen,gerade haben ja einige Anbieter das oben genannte Angebot inkl. Zuzahlung von ca. 100€. Leider haben alle Anbieter (talkthisway, preisboerse24 etc.) nur Geräte mit Branding im Angebot.
Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen der auch freie Geräte im Angebot hat?
Danke &
Grüße
Ohne Netzbetreiber ware können die das auch nicht realisieren daher ob mit Branding oder ohne Branding so ein angbeot soll man nicht verpassen -
Ja sicher,du bekommst kein jungleute rabatt bei Mobilcom. und da kannsrt du nur andre tarif wechsel.
schicken sie mir mal dein Rufnummer & PLZ ich schaue mir das mal an,vielleicht kann man was da machen -
Z.b bei preisboerse bekommst du SIII normale für 14.99€ Monat mit Vodafone basic 100
Es gab mal mit SIII MinI für 9.99€,vielleicht kannst du preisboerse PN schreiben ob er dir Angebot machen kann. -
Es gibt derzeit in Forum für 9.99€ inkl SIII mini

-
Hallo,
Das kann ich dir anbieten vodafone Red M 49.99€ Monat Gerät Zuzahlung 0€ Liefertermin Mitte Juni!bei Intresse PN
-
Da kann ich dir nur sagen kaufen sie lieber allnet flat um das Gerät günstiger zu bekomme als 19.99€ Tarif,da muss du mind. 200-250€ Zuzahlung rechnen
-
Hallo TTler
mobileinternet Ideal für Dauer-Surfer inkl LTE Nutzung
Mit bis zu 50,0 Mbit/s im Download und bis zu 10,0 Mbit/s im Upload
Tarif Highlight
inkl:Vodafone USB-Stick K5006-Z LTE & Sharing Dock R101
MobileInternet Flat 50,0
Highspeed-Volumen --15 GB in den ersten 12 Monate dananch 10GB
Maximale Bandbreite 50,0 Mbit/s
Monatlicher Paketpreis ohne Hardware 49,99 Euro
Einmaliger Anschlusspreis 29,99 Euro(wird wieder gutgeschrieben)
Mindestlaufzeit 24 MonateRabattierung:
49,99€ - 10€ Durch vodafone
39,99€-5€ Rabatt durch uns(120€ einmlige auszahlung)Somit 34,99€ Monatlich Normal Nutzer
29,99€ bei buchen jungleute Rabatt (muss du selber über kundenservice buchen)
27,49€ bei Soho rabatt.(muss du selber über kundenservice buchen)Bestellung >>>>>>>>>>>>>
bei fragen einfach melden
-
Hallo Forum,
Ab sofort bieten wir euch Vertragsverlängerung von Alle Vodafone Tarife an!Auch tarif wechsel usw.
Tarif Highlight
RED M SIII Mini & Iphone 8GB Aktion
-Unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren
-3000 SMS in alle deutschen Netze
-Maximal 21,6 Mbit/s: Bis 1 GB pro Monat
-Grundgebühr 39,99€ in ersten 3 Monate danach 49,99€Samsung Galaxy SIII Mini +120€ Gutschrift >>>>>
Apple iphone 4 8GB 0€Bei fragen einfach melden