atsiz77 ja das geht, welche brauchst du denn?
Chrischon84 ja das kannst du machen, du muss nur dein Name, Rufnummer und kundenummer in Verwendungszweck korrekt eingeben dann wird das verbucht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
atsiz77 ja das geht, welche brauchst du denn?
Chrischon84 ja das kannst du machen, du muss nur dein Name, Rufnummer und kundenummer in Verwendungszweck korrekt eingeben dann wird das verbucht!
ZitatOriginal geschrieben von ahja
super angebot, würde ich als selbstständiger gerne bestellen. wie soll der nachweis der selbstständigkeit erbracht werden?
Gewerbeschein,Schreiben von Finanzamt, Ust.ID oder irgendwas sowie selbstständigkeitserklärung
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Ok, hab grad ohne Bestellt.
Braucht ihr die Vertragsunterlagen auch noch per Post oder Fax?
Per mail reicht an vertrag@jinocom.de
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
rmol alles klar notiert!
murmelchen ja das kann ich dir anbieten aber tab 3 ist trotzdem dabei, auszahlung wäre dann 180€ :confused:
@ Eldschi ob weitere rabatt möglich wäre kann ich dir nicht sagen.
rmol alles klar notiert!
murmelchen ja das kann ich dir anbieten aber tab 3 ist trotzdem dabei, auszahlung wäre dann 180€ :confused:
rmol & BigBilly wenn das möglich wäre dann wurde ich das sofort machen
Das ist eine sonder aktion von uns inkl Tablet!!
Re: Re: VF Mobileinternet 21,6+3GB LTE 14,99€+Galaxy Tab 3 7.0 Lite+270€ Cash
ZitatOriginal geschrieben von ceagel
Bedeutet das, dass man noch 5€ im Monat drauf zahlen muss oder bezieht sich das nur auf den eigentl. Vodafone Vertrag?
Nein, das ist simonly tarif
Hallo
Endspurt,alles muss raus
Heute bieten wir euch Mobileinternet 21,6 für 14,99€ Mtl*
Vodafone MobileInternet Flat 21,6 (+0)
3 GB Datenvolumen pro Monat inkl.
mit bis zu 50 MBit/s schnell surfen
Danach wird auf 64Kibt/S gedrosselt
Grundgebühr 14,99€ mtl*
Ab dem 25 monat 19,99€ monat
Keine Anschlusspreis
Gratis Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Wifi Lite+Auszahlung 270€ Jetzt Bestellen
Gilt bei Abschluss eines Vodafone Mobile Internet Flat Tarifs im Aktionszeitraum: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 29,99 € entfällt. Der monatliche Aktions-Grundpreis liegt bei 14,99€ (Mobile Internet Flat 21,6) inkluisve 5€ online Rabatt,Ab dem 25. Vertragsmonat gilt der reguläre Paketpreis von 19,99€ pro Monat. Die Mobile Internet Tarife enthalten bei Nutzung über den APN web.vodafone.de unbegrenztes Datenvolumen im deutschen Vodafone Netz. Bis zu einem Datenvolumen von 3 GB (Mobile Internet Flat 21,6) steht Ihnen im jeweiligen Abrechnungszeitraum die aktuell verfügbare Bandbreite bis zu 50 Mbit/s (MobileInternet Flat 21,6) zur Verfügung, danach max. 64 Kbit/s. Voice over IP und Peer-to-Peer Nutzung sind nicht gestattet. Sprachverbindungen kosten in alle deutschen Netze 29 Ct/Min., es gilt die 60/60 Taktung. SMS in alle deutschen Mobilfunknetze werden mit 19 Ct. berechnet. Im monatlichen Basispreis ist keine Hardware enthalten, gültig bis 30.12.2014.
ZitatOriginal geschrieben von chri_ban
iPhone 6 16GB möglich?
ich habe dir doch gestern schon angebot geschickt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GrooveXT
Eigentlich suche ich genau das, nur mit dem Xperia Z3 Dual.
Zuzahlung 149€ dann kannst du das haben ![]()