gibt es noch irendwo mehr als 240€ auszahlung bei vodafone RED M Tarif?
also wenn du willst kann ich dir das auch anbieten 240€ auszahlung und auch mit rufnummer portierung
Beiträge von www_jinocom_de
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensless
Gibts das Angebot noch?
Lieder nicht mehr aber in andre Variante
das bekommst du nur auf Anfrage per Mail -
Re: Multicards
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gidefix
Hallo Jinocom,könntest Du mal bei MB/O2 nachhören, wann die Multicards kommen und uns hier informieren.
Scheinbar hat noch niemand aus dieser Aktion die Multicards bekommen.
mfg
Hallo,
Multicards wird von Provider zugeschickt,daher du kannst direkt Mobilcom Kundenservice anrufen,wir haben für jeden Kunde multicard beantragt,aber wenn du noch keins bekomm habe,wurde ich sagen bitte anrufen oder über Kunden Konto neue bestellen.
-
Ja dann zuschlagen,es gibt ja momentan jungleute Tarif inkl S4 für 0€
-
Hallo TT-lers
Ab 10.05.2013 gibt es einen neuen Tarif von Vodafone für alle die nur Telefonieren möchten ohne zeit limit und mal email versenden möchten.
Tarif Highligt
SuperFlat Allnet Spezial
Telefonieflat in alle deutschen Netze
30 Gratis-MB mit 7,2MBit/s, danach Drosselung auf 32kB
Grundgebühr 19,99€ Monat
Anschlußpreis 0.00€Tarif Option
SMS-Flat in alle deutschen Netze---> 5€
Speed-up 1 GB für-->9,99€Handy Angebot 0€
Samsung S5830i Galaxy ACEi
Sony Xperia Tipo
Samsung S6500 Galaxy Mini 2
LG E400 Optimus L3Abwicklung:
Bitte tragen sie einfach eine von den oben genannten handys in bemerkung ein:
Bestellung >>>Klick Mich<<<
Bei Fragen Melden
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ja, ab in dem verlinkten Vodafone Dok liest sich das etwas anders.Da bekommst du kein Rabatt mehr..auch wenn du bis 3 Datentarif abschließt.
-
LifeIsRocky
Welche risko wenn ich fragen darf?Es gibt keine fragen weil die kunde mit ipad hat bereit bestellt
@ 56112Lahnstein
bewertung hin oder hier wenn du genau hin schaut,dann kannst du auch sehen das letzen 12 monat nur 23 Transaktion bedeutet wir nicht mehr aktiv da war,aber für kurzen wieder!
@ Wenn wir angebot haben dann bieten wir direkt hier an.Aber wenn keine angebot gibt dann machen wir was andres
Daher bitte lieber nutzer alles ist gut,wenn angebot nicht hier in forum sind dann gibt es ein grund dafür
-
Zitat
Original geschrieben von futurebahn
Ist da echt gar nix zu machen?
Nur direkt über Vodafone?Und wenn ich den Tarif so behalte mit VVL? Wie sieht's dann mit nem Handy aus?

Gute angebot bei tarif beibehalten bekommst du nur bei Vodafone. -