-
Zitat
Original geschrieben von texthexe
Hi,
irgendwie verstehe ich Euer Auszahlungsangebot nicht (also das ohne Handy): Das würde ja bedeuten, Ihr setzt das S3 mini mit 120,- an. Das erscheint mir trotz Branding reichlich wenig. Hab ich da was nicht richtig verstaden?
Für Aufklärung dankt die
Hexe
Auszahlung ohne Handy bekommst du 240€( mehr dürfen wir nicht)
aber Handy plus 120€ ist doch besser?
-
Re: All-In 100 smartmobil
Zitat
Original geschrieben von shaik
https://www.smartmobil.de/orde…f?item=SmmD2Allin10069524
Jemand ein Angebot für mich mit Auszahlung?
Also 100 min,100sms und 200MB für 6,95€ Angebot wird wohl kaum Auszahlung drin :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von aggy
Hallo Jinocom,
danke für Deine Antwort.
Im Übrigen: Der Soho, den Du anbietest kostet 964,76 für das Lumia 820 und 1088,76 für das 920 - damit ist er teurer als der Normaltarif von Handyflash.
Allerdings habe ich den falschen Link zu den Tarifdaten gesetzt.
Hier ist der
richtige Link zu den von mir angegebenen Preisen - das ist der normale Vodafone Red M (+10)
aggy
Alles anzeigen
Ich weiß nicht was du kalkuliert hab,aber es ist egal.
Soho Tarif kostet 37.49.
Normal 49.99€
Mein Tipp bestellen sie einfach was,egal wo,weil den Rabatt oder Aktion gilt nicht auf Dauer. Ubrings deine frage mit DSL Rabatt gibt's Vodafone Infodok
Hier
-
Günstiger geht nicht mehr,alles was über 200MB ist kostet mehr als das von Eteleon 
-
Zitat
Original geschrieben von Squirl
Hallo,
bekomme ich zusätzlich die 10 € monatlichen Rabatt über den Vodafone Vorteil, da ich vor kurzem einen DSL Vertrag bei Vodafone angeschlossen habe?
Danke
Das ist möglich,das kannst du über kundenservice buchen Hier ist Vodafone InfoDok
-
@ kacheng
iphone 5 ist nicht möglich, preise ist
,>>>>335€ hier
manolo Upgrade zu 1GB kostet 9,95€/Monat
-
Re: Handyflash hat da evtl. das passende Angebot!
Zitat
Original geschrieben von aggy
Hi,
schau mal hier:
Angebot von Handyflash
Handyflash bietet das Lumia 820 für 959,76 € (black, Vodafone-Ware) und das 920 für 1094,76 € (black, VF-Ware)
Das Angebot von jinocom kostet 1054,75 für das 820 und 1179,75 für das 920
@: Handyflash: Falls Du das liest (falls nicht, nimm es einfach nicht zur Kenntnis

Ist mit diesem bzw. mit dem VF Red M Soho VF-Vorteil möglich? Ich würde ggfs. einen Vertrag vermiteeln und 2-3 Verträge selbst abschließen
aggy
Alles anzeigen
aggy
Was du sucht ist SoHo Tarif,kostet 37.49€/monat Nokia Lumia 820 ohne Branding 65€
http://www.jinocom.de/handys/n…ml?kandy_contracts_id=174
Nokia Lumia 920 VF. black kann ich dir auch anbieten für 189€ erst ab KW 4-5 haben wir wieder
Weitere Vorteil wie DSL kann man über Vodafone Kundenservice Buchen.
Den Tarif was du da gerechnet ist kein Soho und auch nicht Vodafone das ist Mowotel für normal Nutzer.
-
Re: VVL MD Flat 4 You /GP 2011 Vodafone
Zitat
Original geschrieben von micke04
Hallo!
Ich kann diesen oben genannten Vertrag verlängern.
Wer kann mir da ein gutes Angebot machen?
Gruß
Hallo
Bitte schicken sie mir Per email die Rufnummer & PLZ,dann bekommst du VVL Angebot von uns
-
Re: Allnet-Flat im Vodafone Netz mit Lumia
Zitat
Original geschrieben von craimer
Hallo
der Vertrag meiner Freundin bei Vf direkt, läuft im Mai aus.
Da Vf kein passendes Angebot machen konnte, suche ich auf hier einen Vertrag:
Allnet-Tarif ( Tel SmS Net ) im Vf-Netz dazu ein Lumia 820 oder 920 , beides zum guten Kurs.
Die Rufnummer will Sie mitnehmen.
Danke

Alles anzeigen
Hier habe ich Allnetz Flat inkl SMS flat 500MB für 39,95€/Monat
Nokia Lumia 820 zu 71€
Nokia Lumia 920 LTE Fähig
-
Auszahlung Angebot
Auszahlung >>>>>>>>