Beiträge von www_jinocom_de

Re: Nokia lumia 920 gesucht

Ist netz egal?

Zitat

Original geschrieben von Alceste
    Ich verstehe dich nicht ganz.. sind das Aussagen oder Fragen? Sind meine Erwartungen überzogen?

Nein,das nicht,weil du ja geschrieben kein eplus,alle andre netz wie o2,D2,Telekom bekomme man fast kein tarif mit 500MB dazu noch handy für 25€.Es gibt schon Tarif mit 500MB und z.b 100Min & 100 SMS für 24,95 o2 netz.
    Aber Vodafone & telekom gibts nur bis 200MB und frei Min für 24,95.Alles was über 300MB bekommst du nicht unter 25€ + hardware

Re: allnet-flat inkl.Handy

So das hier kann ich dir anbieten

Blau.de
    Allnetz Flat
    internet Flat
    Nur 19,95€
    Motorola RAZR i zu 190€
    HTC Desire X zu 152€
    Samsung galaxy S3 Mini zu 179€
    Sony Xperia Tipo zu 0€

Angebot gilt nur bei Rufnummer mitnahme!!!!

Re: Lumia 920, SMS Flat, mind.1GB Volumen, nur D1/D2

Zitat

Original geschrieben von onefinger
    Moin, wie schon oben geschrieben suche ich für meinen Sohn -23Jahre alt- einen neuen Vertrag mit Lumia 920. SMS Flat, mind. 1GB Datenvolumen, gerne 120min Gesprächsguthaben. Am liebsten D1 Netz, D2 wäre auch ok. Rufnummernmitnahme wäre schön.
    Der Rest kommt nicht in Frage.
    Danke für Angebote...

Besser ein klein Tarif nimmen und Daten Upgrade zu 1GB,dann etwas Zuzahlung dann bekommen man das günstiger als teure Tarif mit 1GB

Zitat

Original geschrieben von skybird1980
    Inklusive Handy wirst Du so nichts finden in diesem Preisrahmen und den Vorstellungen.
    Mein Tipp: Kauf dir das Handy so und den Allnet Tarif gibts für 19,99€ bei diversen Anbietern.

Hallo,

Mit Blau.de Tarif geht das,aber Zuzahlung muss du ja schon :D,es gibt per Smartphone die man dazu verkaufen kann.

Zitat

Original geschrieben von LoKuM
    Na darum geht es ja. Ich möchte das Handy nicht erst am 04. oder 05. erhalten...

Ich habe jahrelang in einem der größten Handelsunternehmen gearbeitet. Da hat in unserem riesigen Markt die Inventur einen Tag gedauert, und am nächsten Tag wurden Fehler korrigiert.
    Die brauchen 5 Tage dafür... :D

achso,ich dachte es geht um das angebot zu sichern,na dann,weis ich auch nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von LoKuM
    Meinen Sie?
    Auf der Internetseite steht, dass der Shop vom 28. bis zum Jahresende Inventur macht.
    Und meine Unterlagen wären ja frühstens am 28. beim Shop, wenn die Post schnell ist.

Bestellen,unterlagen per post abschicken und abwarten,da steht auch nciht das man kein angebot bestellen darf,nur das versand ist nicht möglich von 28 bis 02 :D