Ok,Mal schauen ob das intressant für dich ist
1x Vodafone Red S
Vodafone Flat
sms Flat
wunsch netz Flat oder 100 min
200MB
29,99€
1x Daten tarif vodafone 3GB 21mbits
34,99€
1x ipad mini wifi only 16gb
1x ipad 4+cellular 32gb
zuzahlung 99€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok,Mal schauen ob das intressant für dich ist
1x Vodafone Red S
Vodafone Flat
sms Flat
wunsch netz Flat oder 100 min
200MB
29,99€
1x Daten tarif vodafone 3GB 21mbits
34,99€
1x ipad mini wifi only 16gb
1x ipad 4+cellular 32gb
zuzahlung 99€
hallo,
Gitbs das überhaupt(3GB) min frei min,ich kenne das nur bei XL Tarif inkl LTE option für 9,95€ zzgl.
Hallo
Bei geschäftkunde Tarif Red M ist ab 37,49€,42,49€,47,49€ & 57,49€ und bei Red M gibts nur 500MB,derzeit gibts LTE Aktion damit kann mann 12 monate lang kostenlose LTE Testen,200MB ist Red S ![]()
Kannst du mir mal schreiben,welche Handy das sein soll oder Tablet,Auszahlung lohnt sich nicht ![]()
Ganz einfach bei den Premium Partner(dicke Fisch) http://www.teleska.de/samsung/…axy-s2.html?tarif_id=1917
Hallo,
Ich habe nach geschaut für dich,leider gibts derzeit keine intressantes angebot bei Telekom Daten Tarif,es gibt nur 1GB,3GB & 10GB.wenn du das gerne möchte,mein Tipp bestellen sie doch bei Telekom und dazu ipad 4 16GB inkl.10GB für 46,95€ und dann ipad verkaufen.Da bekommst du noch mal 600€ bar zuruck.
So rechnerisch
46,95€ x 24 Monat =1126,80€
1126,80-600€=526,80€
Monatlich effektive kosten 526,80€.24/monat =21,95€/Monat
Das kann dir keine hier anbieten 10GB LTE mit 100Mbits/s für 21,95€
wie gesagt nur Tipp :top:
ZitatOriginal geschrieben von nefis88
Naja mega ist er nicht ist nur rechnerisch 20-30euro günstiger wie das Angebot von talkthisway und dort geht wenigstens einer ans Telefon
das spielt keine rolle,hauptsache Grundgebühr stimmt, das zählt und nicht nach 6 monate dann bekomme man andre Grundgebühr.Beide anbieter haben mega angebot und ich kann nur sagen zuschalgen,weil nach per tagen wird das nicht mehr geben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von figuerro
Alles klar ich schicke morgen die Kündigung raus und warte auf die Bestätigung. Sollte ich dann schon in der Kündigung sagen, dass sie mir bitte den frühstmöglichen Portierungstermin nennen und bestätigen sollen?
Genau das muss du machen,dann kannst du dich dann melden :top: Alles bestätigen lassen per post brief
ZitatOriginal geschrieben von allycatcher
Gutes Angebot ist es definitv, wobei ich gerade am schwanken bin ob dieses hier im endeffekt nicht besser ist http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=527364 Samsung S3 + 240 Euro auszahlung.
Man hat effektiv 29.99 Euro GG dazu noch ein Handy
mfg
Ja,was wohl das hier von handyflash.Da kann ich nicht mit halten
also bei uns ist null
leute zuschlagen und nicht warten,mega angebot gibts nicht immer ![]()
![]()