ZitatOriginal geschrieben von callyaner
Bitte ein Auszahlungsangebot.
Auszahlung angebot ist Ausgeschloßen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von callyaner
Bitte ein Auszahlungsangebot.
Auszahlung angebot ist Ausgeschloßen
Hallo,
Bei Vodafone gibts schon ab 49,99€ Red M vielleicht ist das fur dich
Allnet Flat Telefonie
Allnet Flat SMS
Internet Flatrate
bis zu 21,6 Mbit/s
2 Wochen im Ausland surfen
Auszahlung kann ich dir dann anbieten oder Handy
Hallo,
Das Vodafone Red M inkl.Allnetz Flat fur 49,99€ inkl 500MB und das galaxy Note 2 für 0€
Hallo,
Red M inkl iPhone 5 16GB für 49.99€/Monat,Zuzahlung 99€.mit dem Vorteil kannst du ja beantragen bei DSL Vertrag Abschluss wenn diese Vorteil noch gibt's.
Hallo,
Es gibt momentan viel All-Netz flat Tarif ab 25.99€,nun z.b iPhone 4S 16GB für 39.95€,bei o2 gibt's auch schon ab 29.99€ dann muss man was zuzahlen,aber ich denke auch nicht viel je nach Gerät Wunsch.Daher du muss dann selber entscheiden. ![]()
Hallo,
Bei Telekom und Vodafone Netz kommst du schwer dran mit 500MB für 25€/Monat inkl Galaxy Note 2
Hallo,
Das kostet 29,95€,wenn du Intresse hast PN senden.
telefonmann412 Schwarz kostet auch genau so.Bei rufnummer porteirung kann man nach portierung beantragen
andi_hoffmann Callya wechsel ist nicht möglich
Genius001 Es gibt keine weitere Rabatt,Tarif ist bereit um 10€ Rabattiert,deshalb ist weitere vorteil ausgeschloßen,aber ob man das nach beantragen kann,das weis ich nicht
Es gab fehler bei den angebot,das gibt es nicht
ZitatOriginal geschrieben von wolf1308
und vodaphone direkt ?
Provider ist Mowotel wenn du original Vodafone möchte kostet das 49,99€ und das iphone 5 für 99€
hier ist das http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=525524