Beiträge von www_jinocom_de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dr Kiffer
Nabend...Kommt die Gutschrift direkt vom Provider oder kommt die monatlich von euch?
Gruß
...
Hallo,
das kommt von Uns
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von icednokia
Also so weit ich weiß, bleibt der Zuhause Vorteil auf jeden Fall bestehen?
Es geht mir um die 120 Minutenoption und den 40 SMS in alle Netze und 1GB Datenvolumen. Als ich den Vertrag abgeschlossen hatte war dies ein Bestandteil des Vertrages und so weit ich mich erinnere auch nicht als Aktion deklariert.Ein Tarifwechsel kommt für mich bei Vf nicht in Frage, eher ziehe ich es vor zur Tcom zu wechseln. Das ist auch der Grund warum ich es wissen muss ob der Vertrag bei einer Verlängerung mit neuem Handy im Shop so bestehen bleibt wie er derzeitig ist.
Falls nicht, muss im nächsten Monat die Kündigung raus.
Hallo
Besser erst fragen bei Vodafone ob dein 120Min bleibt und dein sms,wenn das belibt dann ist ja gut,aber wenn nicht dann kündigen,auserdem hast du keine chance bei VVL ein Top Smartphone zu bekomme ohne grosse zuzahlung,aber hol dir mal info,von vodafone was bleibt und was nicht,zuhause ist ja klar das bleibt
-
Also,dann komm Vodafone Tarif in frage
aber dann wie hoch soll maximal grundgebühr sein -
Hallo,
Vor weg, den ganz Vorteil werden alle weg fall nach 24 Monate,es bleib nur noch das SuperFlat Internet,mein Tipp Tarif wechsel -
-
Das kann jeder,nur die Preis ist etwas übertrieben

-
Wie hoch darf maximal Grundgebühr sein?

-
studi82 :Ist Nicht mit diesen Angebot möglich
-
Hallo,
Vodafone Zuhause FestnetzFlat inkl. RL500 Box für 9,95€/Monat
Wenn 60€ Auszahlung für dich ok ist,dann Melden per PN