Beiträge von www_jinocom_de
-
-
Ich wurde lieber mit handy suchen zb Iphone 6
-
Re: IP6+ 64GB im D2-Netz, min. 1GB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derTippfehler
Moin zusammen,ich suche ein gutes Angebot für Folgendes:
- D2-Netz
- Min. 1GB Flat vor Drossel - mehr = besser
- ab 14,4MBit, schneller natürlich netter
- 50-100 Freieinheiten würden mir reichen
- IPhone 6 Plus 64GBFür den Vertrag wären 30-35Eu im Monat ok, Zuzahlung zur Hardware natürlich so gering wie möglich.

Jemand etwas hiermit im Super-Duper-Angebot?
thx & greetz
Was kannst du maximal ausgeben also zuzahlung
-
Re: Suche Vertrag mit iPad Air 2 64GB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jack89
Hallo liebe Mitglieder,ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit einem iPad Air 2 64GB.
Der Netzanbieter sollte Telekom oder Vodafone sein.Lieferzeit noch dieses Jahr wäre Wichtig!
Vielen Dank

-
Re: VVL O2 oder Neuvertrag Vodafone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von labertasche88
Hallo zusammen,Im Moment habe ich einen O2 Blue Basic den ich auf 7.3. gekündigt habe.
Eigentlich wollte ich auf eine Prepaidkarte von hello mobile umsteigen, aber ich brauche ein neues Handy.Ich hätte gerne Angebote mit einem Iphone 5s 32gb spacegrey.
Zum Vertrag, entweder eine Vertragsverlängerung von O2 oder einen Neuvertrag im VodafoneNetz mit Rufnummermitnahme.
Was ich brauche, 300mb oder mehr (LTE wird wohl leider in meinem Budget nicht drin sein), ein paar Frei-SMS (50 reichen vollkommen aus) und Freiminuten (da dürften es auch 200 sein)
Ausgeben möchte ich maximal 20€ im Monat.Bin gespannt obs da was gibt oder ob ich doch bei der Prepaidkarte bleibe.
Vielen Dank schonmal
meine empfehlung,10€ mehr in monat dann kommst du weiter,mit 19,99€ in monat und iphone 5s 32GB ist die zuzahlung zu hoch und das lohnt sich nicht:top:
-
Zitat
Original geschrieben von s7eFan
In der Vergangenheit gab es doch oft gute Auszahlungen zur 3GB Vodafone Datenflat. Aktuell wirklich keine besonderen Angebote?nein,das Provison geht immer mehr nach unten,daher wurde ich dir den VF internet inkl 6GB für 24,99€ empfehlen
-
Re: VVL Vodafone Red M (Student) mit iPhone 6+ 16GB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Air.Baer
Hallo,ich suche ein Angebot für eine VVL eines original Vodafone Red M mit Studentenvorteil.
Als Handy wäre ausschließlich das iPhone 6+ mit 16GB in grau interessant.
Über VF direkt bekomme ich es für 169€ angeboten.Viele Grüße
Magnus
dann über VF bestellen,weil das ist gleich,es kommt nur noch drauf an mit welche grundgebühr
-
Re: Lieferzeit Samsung Note 4 Schwarz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von essence
Hallo,welcher Händler liefert noch diese Woche das Samsung Note 4 in Schwarz
mit dem Vodafone Smart XL Promo Tarif für 39,90 Euro monatlich - Zuzahlung 1 €
bzw. Otelo All Net Flat XL für 29,90 Euro monatlich - Zuzahlung bis 99 €
Danke
Ich kann dir das in 48 std. nach bestellung Liefern zuzahlung 49€ :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Reicht der Grad 70 % bei einer Schwerbehinderung um diesen Rabatt zu bekommen?ab 50% schon
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Bis wann braucht ihr spätestens die Vertragsunterlagen? - würde MO. der 29.12.2014 noch reichen ?einfach bestellen und unterlagen kannst du dann später einreichen