-
Re: Suche IPAD 2-4 oder MINI
Zitat
Original geschrieben von fix0r
Hey kann mir vielleicht jemand ein gutes Angebot für ein iPad Mini oder ipad 2-4 machen?
Sprich Cellular Version womit sich das ipad gut selbstfinanziert mit zusatzleistung
halt vom provider?
Finde es blöd bei apple 600€ auszugeben wenn ich das selbe auch mit
proivder haben kann 
danke
Alles anzeigen
Schauen sie mal das hier an für 19,90€ Link
-
Also solche tarif gibts schon bei vodafone aber ab 34,95€ jung leute tarif 
-
Re: Suche: Flat Light 100 (D1) + Motorola Razr I
Zitat
Original geschrieben von Lanti
Hey Ho,
ich suche das Motorola Razr I in Verbindung mit dem Tarif Flat Light 100 (19,90€) im D1 Netz.
Es gibt in Verbindung mit diesem Tarif das S3 schon für unter 150€, da muss es doch auch ein Vernünftiges Angebot für das Razr I geben.... oder dauert so etwas eventuell noch ein bisschen, da das Phone erst vor kurzem heraus gekommen ist?!
Hallo
Wir haben das angebot mit motorola Razr i
Mobilcom Flatlight 100 (vodafone netz)
1. 100 Frei min
SMS Flat
internet Flat 250MB
Grundgebühr 19.90€
Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben!
Gerät preis 22€
Link
Mobilcom Flatlight 100(Telekom Netz)
2. 100 Frei min
SMS Flat
internet Flat
Grundgebühr 19.90€
Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben!
Gerät preis 88€
Link
Angebot gilt bis 31.10.2012,vertrag muss bis 18UHR Freigeschaltet sein
-
Haben sie dann Interesse an Vodafone Tarif? Und wie hoch soll maximal Grundgebühr sein darf?
-
Zitat
Original geschrieben von Jule007
und wenn ich mein Vertrag gekündigt habe?
Kann ich doch einen neuen Abschließen?
Mein Vertrag ist gekündigt!!;)
ja sicher,aber diese neue angebot ist nur für kurze zeit und dazu kann man kein hardware anbieten,
aber es gibt auch das o2 blue M für 29,99€ dazu können sie handy ausuchen und dann zuzahlen.
-
Hallo,
diese neue Tarif von o2 für 19.99€ ist neue für neue kunde,VVL ist nicht möglich.
-
Es war nur angebot!!!Und tarif können händler nicht selbts bestimmen.Es gibt kein bonus bei vodafone.
-
Also das Gerät ist seid heute bestellbar und das ist nur mit wifi und mit Cellular kommt erst Ende November,mit Sicherheit wird erst Mitte DEC lieferbar oder zu bekomme.
Du kannst Auszahlung Angebot suchen und dann bei Apple Ende Nov.bestellen 
-
Re: D-NETZ Neuvertrag gesucht
Zitat
Original geschrieben von Brommi
Hallo,
habe Interesse an einem dnetz Vertrag. Konditionen sollten ähnlich dem meines aktuellen o2 blue 100 sein.
(eher mehr als weniger)
》》》Blue 100+20 GG 18,00 EUR mit Geschäftskundenrabatt 300 MB Internet-Flat O2+SMS-Flat
Handy brauche ich keins sondern möchte eine Auszahlung oder direkt Rabatt auf den Vertrag.
Angebote gerne per PN.
Gruß,
Brommi
Alles anzeigen
Hallo
Es gibt jetzt neue starke Angebot von o2,also wenn sie wirklich vertrag möchte,dann sollten sie das hier nicht verpassen,ob sie bei uns bestellen möchte oder sonst wo anders Spiel keine Rolle,nur damit sie nicht mehr suchen brauche.Das gilt auch nur kurze zeit
>>>Klick mich<<<
-
Zitat
Original geschrieben von seigorps
gibt es denn aber ein nettes angebot wie oben, nur mit einer sim? 
Hier gibts doch Vodafone Tarif mit 3GB >>>Klick mich<<<
Hier ist auch Mobilcom Vodafone inkl 10GB plus LTE Nutzung >>> Klick mich<<<