-
Zitat
Original geschrieben von darksphere
Moin moin,
sehe ich das richtig, dass bei der Auszahlungsvariante 360 EUR ausgezahlt werden und man ohne AG lediglich 24 x 19,90 EUR zahlt, also effektiv nur 117,60 EUR für die zwei Jahre, sprich: 4,90 EUR im Monat?
Gibt es das auch im D1 Netz?
Grüße
darksphere
Alles anzeigen
hallo
das ist richtig,nur bei Vodafone Tarif
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
kann man irgendwie das datenvolumen erhöhen? Sonst wärs echt mein Tarif...
Also bei vertragabschluß ist das nicht möglich,aber als kunde bei mobilcom kann man tarif jederzeit anpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von SupaOssi
netzinterne telefonflat möglich statt den Minuten?
ja das sit möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Mpoldi
Unter http://www.jinocom.de/kandy/ex…php?kandy_contracts_id=17 steht:
Monatliche Kosten
Grundgebühr:
19,90€
Hardwaresubvention
0,00€
Anschlussgebühr/-preis
29,90€
Rabatt
19,90€
mtl. Gesamtfixkosten
24 Monate
Fragen:
1. Für was gibt es den Rabatt, wenn AG frei?
2. Was heißt "mtl. Gesamtfixkosten 24 Monate"
3. Besteht die Möglichkeit einer nachträglichen Rufnummernportierung?
Alles anzeigen
Hallo,
danke, wurde korregiert
nachträglich Rufnummernportierung laut mobilcom ist möglich,aber wir haben noch kein gesehn der das gemacht.Also um sicher zu gehn würde ich dir empfehlen bei mobilcom nach fragen oder im netz mal fragen ob jemand das schon gemacht
-
So viel ich weiß gibt's das nicht bei diesem Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Vahid
Ist eine vorzeitige Rufnummernmitnahme möglich?
Leider nicht
-
[QUOTE] Original geschrieben von mützenmichl
Kann ich meine Rufnummer von einer Prepaid-Karte mitnehmen, die zum 08.11.2012 gekündigt wurde? [/
Prepaid Karten brauchen sie nicht kündigen,es muss nur Guthaben drauf sein 25-30€ und sie bekommen dann Formular von uns.
-
Hallo TT
@ muckmuck iPhone ist schwer momentan zu bekomm,deshalb bieten wir das nich im Forum an.Lieferzeit kann bis 3 Wochen sogar dauern.
A346 sie können Apple iPhone 4S im weiß bestellen,es gibt bei Bestellung Auswahl liste :top:
@turker iPad steht bereit
Mpoldi grundsätzlich ist alle Bestellung bis zum 31.10.2012 Anschlusspreis frei.
Schnellsch Portierung ist nur möglich bis Ende Oktober.dein Vertrag endet erst im Nov.
-
Zitat
Original geschrieben von K800i-VFB
Wie immer meine Frage:
iPhone 5?
Leider können wir das nicht mit diesem Tarif anbieten. Der Preis ist :flop: deshalb.
-
Hallo
hier gibt es was für jeden TT Forum Angebot
MfG