Die 128GB kostet 605€ Zuzahlung und 256GB kostet 860€ und einmalig anschlusspreis 29,99.angebot gilt nur simkarte und Mac Book bis 31.08.2012
Bei diesen Gerät bekomme Händler kein Hardware Bonus von Netzbetreiber deshalb bieten fast keine das an.
Beiträge von www_jinocom_de
-
-
MacBook Air 13" silver, 1,8 Ghz, 256 GB, & MacBook Air 13" silver, 1,8 Ghz, 128GB
So welchen von die beiden möchten sie -
Wenn ich fragen darf welche genau von mac pro 13" brauchen sie?welche GB grosse & Ghz
und wie viel wurden sie dafur zuzahlen!
es gibt datentarif von vodafone 7,2 für 39,99€ monatdann kann ich ihn was anbieten
-
Neue Angebot Mit Samsung Galaxy S3 32GB Ohne simlock(vodafone ware)
1) Tarif :All in Flat Smart Vodafone Netz inkl:
Mit dem All-in Flat Smart haben Sie für einen monatlichen
Grundpreis in Höhe von nur € 39,95 €:Flat ins dt. Vodafone-Netz
Handy Internet Flat
Inkl. 1000 Frei-SMS in alle dt. Netze
Fremdnetz-Flat (zu o2 oder E-Plus oder T-Mobile) nach Wahl ODER Minutenpaket 100 in andere Mobilfunknetze enthaltenHandy für 0€
http://www.jinocom.de/handys/S…tml?kandy_contracts_id=832)Mit dem All-in Flat Smart haben Sie für einen monatlichen
Grundpreis in Höhe von nur € 39,95 €:Flat ins dt. o2 Netz
Handy Internet Flat
Inkl. 1000 Frei-SMS in alle dt. Netze
Fremdnetz-Flat (zu Vodafone oder E-Plus oder T-Mobile) nach Wahl ODER Minutenpaket 100 in andere Mobilfunknetze enthaltenHandy für 0€
-
Hallo Braindead
Angebot gilt nur mit ipad,andre gerät ist nicht möglich
Hallo lieber Dago1980
Es gibt kein weitere rabatt für SOHO Rabatt
-
-
Hallo,
wie hoch darf grundgebühr sein und wie viel sind sie bereit zu zahlen für das gerät?
-
Hallo
welche handy möchten sie überhaupt?
-
Hier ist link für sie mit alle netz Flat & 100 SMS
http://www.jinocom.de/auszahlu…tml?kandy_contracts_id=84
also kleine tarife für ihre Frau habe ich jetzt nicht,sie bekomme günstiger partner vertrag nur wenn sie teuere haupt vertrag bestellt und dazu partner karte und das möchten sie nicht. aber wenn sie doch welche möchte können sie gerne melden.
mfg
jino -
Also das bei mobilcom gibts kein 100 SMS
und was meint sie mit klein tarif
Wenn sie intresse haben dann erstelle ich ihnen ein link zu dem angebot