Dein bestellung habe ich gesehn,das passt schon alles,wegen portierung schreib ich dir mail dazu was ich noch brauche.
Beiträge von www_jinocom_de
-
-
Zitat
Original geschrieben von A. Dent III.
So, letzte Frage vor der Bestellung. Meine Freundin hat den Hauptvertrag abgeschlossen. Wir wollen noch zwei Partnerverträge Red 1,5 dazu abschließen. Hab's bisher aber nicht ganz verstanden:Bestellt sie die beiden Partner-Verträge auch komplett auf ihren Namen? Also laufen alle drei Verträge auf ihren Namen?
Oder bestellen wir die beiden Partnerverträge auf unsere Namen und geben dazu die Kundennummer des Vertrags meiner Freundin an?
ja es müss auf ihre Freundin name laufen inkl die Kundnummer darf auch nicht später geändert werden :top: :top:
-
A. Dent III. Gerade wird dort gearbeitet deswegen per PHP fehler usw.
MRGood Portierung ist möglich,solange dass nicht original vodafone ist,vertrag müss unter eine Kundennummer laufen also eine person,rufnummer portierung ist daher trotzdem möglich.
Wegen bestellung,das ist gute frage,also bitte schreib mir mail an vertrag@jinocom.de inkl alle kombination dann stelle ich dir link dazu dann kannst du bestellen. -
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
weil ich gerade vorm PC sitze
bitte schick mir den link per mail die du benutzt haben
-
Zitat
Super, dann geht's los. Wow, warum bist du so schnell? :top: :eek:weil ich gerade vorm PC sitze

-
Zitat
Alles klar, danke. Haben 1x woanders bestellt und bestellen dann die zwei anderen Verträge bei dir.Wir haben zu dem Vertrag bereits die Kundennummer per Mail erhalten, aber die Hardware ist noch nicht versand und der Vertrag ist noch nicht freigeschaltet (schätze ich). Reicht das so bereits, nur mit der Kundennummer?
ja nur Kundenummer brauchen wir -
rasclass das wäre 559€ zuzahlung
1. Ja das ist richtig,es gibt nur RED Data sim,bei RED 1,5 bis RED 3 kostet das 10€ zusätzlich monat ab RED 8 bekommt man das kostenlos dazu(kann ich dir auch anbieten)
2. Wenn du noch Daten Tarif dazu nehmen wurde dann besser du bekommst dann nochmal 5€ rabatt also wäre 19,99€ statt 24,99€ dann zuzahlung wäre dann 40€ nur noch!! -
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Ich hätte gerne ein Angebot über
1x Ipad Air 2 64GB Wifi+4g
1x Iphone 6 plus 64GB (Vodafone wenn möglich)Wisst ihr, was passiert, wenn man einen Tarif mit Rabatt für Schwerbehinderte abschließt, obwohl man schon einen solchen hat (Restlaufzeit ca. 4 Monate)?
-wird der Rabatt beim neuen Tarif nicht anerkannt oder beim alten gestrichen?hi
Die rabatt bleibt,passiert nichts weil es gibt keine Grundgebühr Reduzierung bei den neuen Junge leute Sprach Tarif.
Zuzahlung Iphone 6 Plus 64GB +Ipad Air 64GB + 4G=440€ -
Zitat
Original geschrieben von deppo8
Wie hoch ist die Zuzahlung bei 2xiPhone6 64GB (im Red3+Red1,5)?zuzahlung wäre 445€ :confused:
-
Re: Auftragsnummer: 45349
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von trbs
Auftragsnummer: 45349So trotz Versprechen zur Klärung:
wieder 15,49€ für die Gratis Data SIM in Rechnung gestellt. Ich erwarte nun umgehende Klärung und Rückerstattung.
mfg
Ich werde mir das morgenn anschauen, dann bekommst du mail danach.