ZitatOriginal geschrieben von Merlin2805
Muss das denn Familie sein?
nein,es müss aber der neue RED tarif sein und nicht RED M,RED S oder RED XS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss das denn Familie sein?
nein,es müss aber der neue RED tarif sein und nicht RED M,RED S oder RED XS
Werden die Kosten dann von meinem Konto der Erstkarte abgezogen oder vom Inhaber der Partnerkarte?
es kommt drauf an wie du das möchte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amigappc
hi,
ich mache das im auftrag. gesendet an Vertrag@jinocom.de, wie telefonisch besprochen.
es ist ein lg g2 gewesen, kein lg g3.
ich sende es gern erneut weiter.
mfg
:mad: na super ganz einfach fehler die man schon längst beheben kann. RED XS ist vorteil berechtigt und somit hatte den vorteil von anfang an buchen müss. Jetzt ist zu spät.
Du bekommts dann 9,99€ x 24 gutschrift erstellt
ZitatOriginal geschrieben von amigappc
hallo,
1. bitte den namen herauslöschen.
2. siehe datum. habe am 16. oktober die mail rausgeschickt als zip datei.
Ok name ist raus,damit auch das du weis ich weis mit wem ich was schreibe,ich habe kein mail gefunden,daher das mail nochmal an info@jinocom.de gleich schicken dazu den angebot,weil ich zweifel das gerade
weil LG 3 32GB in für 29,99€ mtl. in JUNI zu 1€ :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amigappc
hallo,
es geht um die Bestellung #44599.
Es geht um die Klärung, die trotz beibringung aller gewünschten Unterlagen bis dato durch Jinocom unterlassen wird. Telefonisch klingelt es, bis irgendjemand aufleget, oder zig mal umgeroutet wird (das ist das knacken in der leitung mit mehr milisekunden bis zum nächsten klingelton).
Per E-Mail ist seit dem 19. September keine Antwort mehr gekommen.
Meine letzte E-Mail ist vom 16. Oktober.
Die Auszahlung, welche zur Datenkarte erfolgen sollte, ist noch immer nicht eingetroffen.
Es soll bitte im gütlichen geregelt werden. Eine Rechtschutz ist aber vorhanden.
mfg
Hallo mein lieber
wir haben vor per wochen bzw. monat telefoniert das mir am selben tag die Rechnung und die angebot die du bestellt haben zukommen lassen?? War das nicht so?
wan hast du mail geschickt und zu welche mail adresse?
A. Dent III. das können wir nicht anbieten aber 2te tarif kannst du bestellen sowie das hier aufgefürt sind,nur wir brauchen die kundenummer von RED Tarif! Das gilt nur bei RED 1,5 RED 3 oder RED 8 angebot gilt bis 30.11.2014
KingBanh die 2te vertrag lauf automatisch mit selben name,aber Rufnummerportierung geht Trotzdem und rechnung kannst du getrennt konto eingeben
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
ist da :top:
Hast du auch bestellt? ![]()
Alle Aktivierung von SEPT sind Ausgezahlt!!!